Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

118 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Auf der Durchreise in der Mecklenburger Seenplatte

    Anlage sehr gepflegt.Zimmer im Reetdachhaus sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen.(insbesondere die alten Wandpaneele) Speisen super!

    von Marietta 10.10.2021
  • 2,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Wir waren mit dem Hotel extrem unzufrieden. Ein romantisches Kuschelwochenende war in dem Hotel leider nicht wirklich realisierbar und entsprach nicht unseren Erwartungen. Das zunächst angebotene Standart Zimmer war sehr ungemütlich und ungepflegt. Nach mehrfacher Diskussion wurde das Zimmer im Gebäude Hotel Wildrose angeboten, welches dann unseren eigentlichen Erwartungen aus der Buchung (+Bilder) entsprach. Ebenso war der Service überwiegend sehr unfreundlich, das Frühstücksbuffet sehr überschaubar, Sauna und Pool Bereich winzig und veraltet. Außengelände, Hotel Wildrose für Feierlichkeiten und Parkplätze sind die einzigen positiven Dinge in diesem Hotel. Insgesamt kann das Hotel nicht empfohlen werden. Die Hotelkategorie 4 Sterne scheint offensichtlich nicht der Realität zu entsprechen. Wir fühlen uns durch die auf Ihrer Seite angepriesenen Leistungen, Beschreibungen und Bilder in diesem Hotel sehr getäuscht.

    von Christian 05.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Entspannter Kurzurlaub

    von Claudia 28.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Michael 14.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag und konnten es dort einfach erleben. Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr gefreut.

    von Silke 03.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Schöne Auszeit im seenreichen Norden

    Wir waren als Familie mit 2 Kindern für 2 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Hotelzimmer, leckeres Essen und der Badesee war das Highlight für die Kids. Wir kommen gern wieder!

    von Ina 02.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Marion 27.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage an der Seenplatte | Mittelsaison

    Kurzfristig gebucht und angereist, alles bestens gelaufen. Nix zu meckern.

    von Angelika 21.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Wellness-Woche am See "Wer rastet, der rostet" | Mittelsaison

    Hotel und Aufenthalt Zimmer essen alles gut! Leider musste man feststellen das man wenn man ein Wellneshotel bucht, das es unmöglich ist dort Massagetermine zu kriegen da alles belegt ist, nach meiner Meinung nach muss mann das dann nicht als Wellnesshotel anpreisen wenn ich da keine Anwendungen buchen kann! Schade eigentlich!!!

    von Jens 12.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage an der Seenplatte | Mittelsaison

    von Tina 09.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.