Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Naturresort Drewitz"

282 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Genusswoche im Herbst

    Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, es war rundum alles super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob an die Küche, das Essen war einfach nur unbeschreiblich lecker. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

    von Anette 30.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Stunden am SEE

    von Michael 25.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Stunden am SEE

    Das Naturerlebnis ist einfach phantastisch. Die unberührte Natur am See (nichts stört die Idylle) und in der kilometerlangen Umgebung ist einmalig. Erwähnt werden muss auch das freundliche und hilfsbereite Personal.

    von Werner 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Sommergenuss am Drewitzer See

    Es War sehr schön

    von Lydia 14.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit in der Mecklenburger Seenplatte

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im schönen Mecklenburg Vorpommern 😊kommen gern wieder

    von Antje 20.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Genusswoche im Herbst

    von Diana 04.05.2023
  • 5,5 Punkte

    SEE SPA Drewitz kurz & gut am SEE

    von Martina 30.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Wunschlos glücklich in der Mecklenburger Seenplatte

    Das Sofa und der Sessel sind alt und unbequem

    von Michaela 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Wunschlos glücklich in der Mecklenburger Seenplatte

    von Ralf 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit in der Mecklenburger Seenplatte

    Tolle ruhige Anlage mitten im Wald, die aus vielen kleinen Häuschen besteht. Man ist dadurch für sich. Besonders schön ist der Kamin. Im Haupthaus befindest sich Sauna (nicht genutzt) und ein sehr schöner Pool. Alles ist schön eingerichtet. Das Candle Light Dinner war super und sehr lecker. Es gibt auch einen kleinen Streichelzoo und Spielplatz für Kinder. Für einen längeren Aufenthalt würden wir uns aber etwas mehr Stauraum für Kleidung wünschen. Auch eine zusätzliche Lampe im Bad direkt über dem Spiegel wäre praktisch. Wir empfehlen das Naturresort auf jeden Fall weiter.

    von Nadine 19.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Naturresort Drewitz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
282 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.