Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Naturresort Drewitz"

282 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Für den Preis okay..

    von Martina 05.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen, schöne ruhige Umgebung

    von Michaela 04.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Allgemeine Bewertung

    Das Hotel und die Ferienhäuser kann man weiterempfehlen. Nicht zu nempfehlen ist dieser lange Anfahrtsweg von ca.7km Waldstraße vom kleinen Ort bis zum Ferienpark. Die Bademöglichkeit im Sommer mit Kindern ist nicht optimal, da Badestrand zu klein und der See gleich in die Tiefe geht. Zu gefährlich für Kleinkinder und Nichtschwimmer. Ansonsten sind die Ferienhäuser sehr schön, das Frühstücksbufett einfach super und die umliedenden Ausflugsziele wie Warren, Plau am See usw. sehr gut erreichbar. Da wir ein super Wochendpreisangebot hatten, kann man keine Mängel finden. Unter normalen Gegebenheiten empfinden wir das derzeitige Preis-Kostenangebot für eine Familie in der Urlaubszeit zu teuer.

    von Jürgen 02.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder!

    von Claudia 02.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Kinderlieb und Kinderglücklich

    Eine sehr schöne Anlage mit viel Auslaufmöglichkeit für Kinder. Schöne Idee mit den doch recht hochwertigen Waldhäuschen, keine Holzhütten!!! Sorgt für ein wenig Individualität. Leider hat das Resort eine häßliche Vorgeschichte, welche mich sehr zum Nachdenken anregt.Es war zu DDR Zeiten das Jagddomizil von Erich Honecker. Mit welchen Pomp er damals schon sein Dasein zelebriert hat. Aber für jedes Familienmitglied etwas dabei. Wir würden gern wieder dort Urlaub machen!!!

    von Astrid 02.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Es war ein angenehmer Kurzurlaub in der Vorsaison, den ich jederzeit wiederholen könnte. Bei absolut schönem Wetter genossen wir die Ruhe der Natur am Drewitzer See, nicht nur mit dem Fahrrad, sondern auch mit dem Ruderboot. Auch die Umgebung kann einiges an Ausflugszielen bieten, z.B. die schöne Stadt Waren, das Agrarmuseum in Alt Schwerin oder Malchow. Es gibt genügend Ziele zum Erkunden.

    von Kirsten 01.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Van der Valk

    Nur wenn man mal totol abschalten möchte oder mit Kinder im Sommer.

    von Monika 30.03.2012
  • 4,8 Punkte

    für einen Kurztrip o.k.

    von Andre 29.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Gut

    Im ganzen war alles super!!! es hat uns sehr gefallen!!

    von Ina 29.03.2012
  • 4,6 Punkte

    Idylle im Wald

    Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Großzügiges Haus mit Kaminofen, wenige Meter zum schönen See...Das Bootshaus und Haupthaus hat noch etwas "Ostcharme"..Natur wunderbar, ideal zum abspannen.

    von ELma 29.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Naturresort Drewitz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
282 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.