Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Altes Zollhaus"

46 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Feldberger Seenlandschaft erleben...

    Alles zur besten Zufriedenheit, es blieben keine Wünsche offen… Herzlichen Dank dafür 😊

    von Sabine 04.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Feldberger Seenlandschaft erleben...

    Waren sehr zufrieden,es gibt kein Grund danke schön.

    von René 13.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Feldberger Seenlandschaft erleben...

    von Gaby 24.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit

    Wir waren rundum zufrieden. Das ServicePersonal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett ist sehr zu empfehlen. 😄

    von Cornelia 16.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit...

    Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Es hat uns die Lage direkt am See gefallen mit einer himmlischen Ruhe zum Ausspannen.

    von Thomas 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit...

    Wir hatten hier einen sehr schönen Kurzurlaub. Wir wurden sehr herzlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer und der Service, ob beim Frühstück, Abendessen oder auch beim Fahrradausleih ist perfekt. Wir hatten das Gefühl, dass die Zufriedenheit des Gastes hier an erster Stelle steht. Dafür ein herzliches Dankeschön! Bei einigen Zimmern muss man zu den Betten ein paar Stufen steigen. Beim Buchen also auf evtl. Gehbehinderung hinweisen.

    von Brygida 10.10.2020
  • 1,5 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit...

    Sehr hübsches, rustikales Hotel. Leider hatte ich das Nebenhaus gebucht, was nicht so gemütlich war. Bräuchte mal gelegentlich eine Renovierung. Personal war super, sehr unkompliziert. Frühstück ohne Makel, auch das Abendessen, allerdings recht teuer für ein abgelegenes Restaurant im Herbst Schade, dass man abends nach dem Essen keinen kleinen Spaziergang machen konnte. Dazu war die Gegend nicht geeignet. Das Restaurant schloss bereits um 20.00 Uhr, deshalb war die Nacht sehr lang. Aber es war trotzdem ein super Kurzurlaub

    von Elisabeth 05.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit

    Ein sehr schönes Hotel in eigentlich zauberhafter Lage, lediglich die nahe Landstraße stört zumindest bei Tage ein wenig das Idyll. Wir hatten ein Zimmer auf der Seeseite mit entsprechend herrlichem Ausblick vom Balkon. Der Wohnbereich ist etwas eng, im darüber liegenden Schlafbereich findet man jedoch seine Nachtruhe. Diese wäre vielleicht bei besseren Matratzen und der Möglichkeit, die Abdunkelung des Dachfensters entfernen zu können, noch besser ... Trotz dieser kleinen Einschränkungen empfehlen wir das Alte Zollhaus inkl. seiner guten und behaglichen Gastronomie auf jeden Fall weiter. Wir haben die Tage im Hotel und in dieser wunderbaren Landschaft genossen, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen :-)

    von Florian 24.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit...

    Wenn einem auch noch goldene Spätsommertage geschenkt werden, dann ist das Feldberger Seengebiet ein Traum und das Alte Zollhaus trägt seinen Teil dazu bei . Werner Ebert

    von Werner 22.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Feldberger Seen erleben - schöne Tage zu zweit...

    Sehr schön gelegenes Hotel mit einer tollen Seeterrasse mit Blick auf den See.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bad ist klein aber ausreichend, und scheinbar auch gerade renoviert worden. Das Frühstück war gut organisiert, es fehlte an nichts. Das Abendessen in der Gaststätte des Hotels war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das zum Angebot von Kurzurlaub gehörige Menü essen war super. Wir verbrachten 4 schöne Tage im Hotel und der Umgebung, für Naturliebhaber, Rad-und Wassersportler sehr zu empfehlen.

    von Regina 14.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.