Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Altes Zollhaus"

46 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Prima Kurzurlaub

    von Gerd 25.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes rustikales Hotel

    Wir haben eine fahrradaktive Ferienwoche verbracht, wobei die Fahrradwege zum großen Teil der Natur angepasst sind !

    von Rolf 06.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspannter wunderbarer Herbsturlaub

    Die schöne geütliche Ausstattung der Zimmer, das gute und reichliche Essen, die freundliche Bedienung, der Service allgemein haben dafür gesorgt, dass wir ein paar wunderbare entspannte Tage geniessen konnten. Der Herbst, die landschaftlich sehr schöne Lage am See und das wetter haben ihr Übriges dazu getan. Familie Donath sagt DANKE für einen wunderbaren Urlaub

    von Ines 28.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub

    In dem sehr schönen, direkt am See gelegenem Hotel bietet das Turmzimmer einen unschlagbaren Blick über die beiden Seen. Die Ausstattung der Suite war perfekt. Das Hotel besticht durch sein freundliches und gutes Ambiente. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig , das Romantikdinner war sehr exklusiv. Rundum also ein guter Service . Für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder per Boot bietet das Hotel eine gute Ausgangslage. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits. u

    von Marianne 28.09.2017
  • 4,7 Punkte

    Das Essen im Restaurant ist überteuert.

    Wir haben erst ein Zimmer im Gästehaus zugewiesen bekommen, im Flur stank es nach Moder und Schimmel, der Flur zum Zimmer war dunkel. Laut unserer Buchung hatten wir ein Maisonettezimmer, im Gästehaus gab es nur normale Zimmer. Ein Mitarbeiter vom Hotel rief darauf hin im Haupthaus an, um dies zu klären, nach langem hin und her fuhren wir zum Haupthaus zurück, wir bestanden auf das gebuchte Zimmer. Nach etwa 15 Minuten hatten wir das gebuchte Zimmer. Das Essen und die Getränke im Restaurant sind überteuert ( Folienkartoffel mit Quark und Speck 12,90,-€).

    von Elke 25.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Kulinarische Verwöhntage

    Während unseres Kurzurlaubes hatten wir leider schlechtes Wetter. Dafür haben wir uns um so mehr auf unser morgendliches Frühstücksbuffet gefreut. Alles liebevoll hergerichtet und umfangreich und frische Produkte. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Geschmack und Qualität sind hervorragend. Besonders hervorzuheben war das in unserem Buchungspaket enthaltene 4-Gang-Romantik-Menü, welches sehr gut abgestimmt und uns überaus positiv gestimmt hat.

    von Andreas 21.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Perfekter Fahrrad Urlaub

    Schönes Hotel, wir waren im Gästehaus untergebracht. Im Eingangsbereich roch es leider etwas streng, aber in unserem Zimmer war davon nichts mehr zu merken. Wir haben täglich unsere Fahrräder morgens in Empfang genommen und konnten schöne Touren rund um die Seen machen. Auch das Wetter spielte zum Teil mit, so daß das schwimmen im Haussee noch möglich war. Das romantische 4 Gänge Menü war hervorragend !!! Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Rainer 16.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Startpunkt für Ausflüge mit Boot, Fahrrad und zum Wandern

    Gemütliches kleines Hotel in schöner Lage direkt am See mit gutem Service und Küche. Bei Unterbringung im preiswerteren Gästehaus (100 m entfernt) muss man sich leider auf Tierhaare im Teppichboden und auf ein sehr kleines einfaches Bad einstellen.

    von Birgit 12.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Gästehaus nein Danke

    Hotel und Lage des Hotels direkt am Wasser ist sehr schön. Leider waren wir im Gästehaus untergebracht, das hat uns nicht so gefallen.Das Gästehaus ist ca. 100 m vom Hotel entfernt liegt nicht am Wasser auch Sauna und Restaurant sind im Haupthaus untergebracht.Unser Zimmer im Gästehaus war im Erdgeschoss und dadurch sehr dunkel.Uns hat eine kleine Tischleuchte gefehlt oder für einen gemütlichen Fersehabend eine Stehlampe und eventuell noch ein Sessel, da die kleine vorhandene Couch viel zu weit vom TV entfernt stand. Radio und Kühlschrank haben wir vermisst. Ordnung und Sauberkeit waren beim ersten Anblick in Ordnung.Spinnweben an denDecken und schwarze Stockflecken an der Dusche(direkt am Einstieg) entdeckten wir etwas später. Restaurant und Essen sowie das Personal waren in Ordnung. Freitzeit und Ausflugsziele sind vorhanden vorallem Wasseraktivitäten ansonsten eher ein Ort zum ausruhen und nichts machen.

    von elke 10.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Unser Eindruck

    Wir haben in ihrem Haus einen wunderbaren und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihre Gatronomie....Frühstück und auch Abendessen sind kaum zu überbieten. Ebenfalls möchten wir die sehr freundliche Athmosphäre in Ihrem Haus hervorheben. Vielen Dank für die nette Aufnahme! Herzliche Grüße Carola Wagner

    von Carola 08.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.