Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

410 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Hans - Günter 14.10.2022
  • 4,3 Punkte

    8 Tage "Pur erholen" Jahresurlaub im Wald am See

    Gutes Hotel. Wer Ruhe sucht wird sie auch finden. Mitten im Wald gelegen , super zum Wandern. WLAN im Zimmer könnte besser sein, da man sonst nicht zu erreichen ist. Super Essen a la Carte. Suppen waren der Hit.

    von Grit 13.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Schönes Ambiente im Jagdschloss!

    von Reinhard 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Waltraud 04.10.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Die Essenauswahl für die Halbpension war immer gleich, alle 6 Tage ! Bzw. Die Auswahl würde reduziert.😟 Frühstücksbrötchen nicht besonders, Das auffüllen des Buffets klappte Tageweise nicht gut. Die Anzahl der Gäste ist ja eigentlich bekannt . Für das Personal sind die Wege zu lang und jede Schüssel wird einzeln hereingetragen oder abgeräumt, etwas für Schrittzähler, aber nicht praktisch. Sollte man evtl. Mal überdenken. Das junge Personal gab sich Mühe, von der Logistik ist noch Luft nach oben. Es ist schön, dass es dieses Hotel gibt. Im Urlaub habe ich Zeit und nahm es gelassen, wird aber von allen Gästen nicht so hingenommen! Wünsche weiterhin viel Erfolg!👍

    von Elisabeth 28.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Aktiv erkunden in der Feldberger Seenlandschaft

    von Susan 27.09.2022
  • 3,6 Punkte

    6 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Die "Suite" Herrenzimmer sollten für Preis pro Übernachtung besser gereinigt werden und grundsätzlich saberer sein (ein und der selbe Fussel war eine Woche lang auf dem Teppich/ lange schwarze Haare wurden auf dem Fußboden im Bad nur verteilt und nicht entfernt). Die Lage ist traumhaft und trägt absolut zur Erholung bei! Die WLang-Abdeckung auf dem Zimmer ist katastrophal und kann mit den heutigen technischen Möglichkeiten problemlos verbessert werden.

    von Sascha 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Matthias 13.09.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    von Bärbel 11.09.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Die Gastronomie rutscht in die Kategorie Fertiggerichte und die Liebe zum Detail hat im Vergleich zum letzen Jahr an Punkte verloren . Die Bemühungen sind da, aber wenn kein Fachpersonal da ist dann ist es sehr schade für die tolle Lage und die ruhe die wir dort zu schätzen wissen. Wir hatten im Jagtschloss das Kadettenzimmer das von der Einrichtung und das tolle geschmackvolle Ambiente im Bad einfach wundervoll Romantisch war.

    von Annette 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
410 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.