Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Pur erholen" im Sommer 2 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Erholung am Schulzensee in der Feldberger Seenlandschaft

    von Michael 12.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantisch residieren im Frühjahr/Sommer in der Feldberger Seenlandschaft 2 Nächte

    von Korina 04.07.2018
  • 5,8 Punkte

    "Pur erholen" im Frühjahr 4 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    von Barbara 25.06.2018
  • 5,3 Punkte

    "Pur erholen" im Sommer 3 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Wir haben uns im Hotel sehr Wohl gefühlt. Wanderwege direkt vor Ort - durch den Wald oder um den See konnten wir nicht finden. Man konnte nur die Zufahrtsstraße benutzen. Schade das es keinen "Natur-Wanderweg" gibt, der um den See herum führt.

    von Ursula 24.06.2018
  • 5,5 Punkte

    "Auszeit" 2 Nächte Frühjahr/Sommer in der Feldberger Seenlandschaft 2018

    schönes hotel sehr ruhig sauber wir kommen bestimmt wieder

    von JÜRGEN 11.06.2018
  • 5,3 Punkte

    "Pur erholen" im Frühjahr 2 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Was sehr schlecht war, ist die Erreichbarkeit über Mobilfunk(nicht erreichbar). Es waren keine Karten für Wandertouren in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Es ist eine schöne und ruhige Lage. Es war sehr gut. Wir würden später noch mal wiederkommen.

    von Wolfgang 18.05.2018
  • 5,3 Punkte

    "Pur erholen" im Frühjahr 3 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Es ist schon ein sehr beindruckendes Feriendomiziel. Die schöne ruhige Waldgegend mit dem See und die sauberen gut eingereichten Zimmer, bis hin zum perfekten Essen. Wir waren sehr begeistert und werden garantiert wieder kommen.

    von Peter 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    "Pur erholen" im Frühjahr 2 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Mit Freunden hatten wir einen super Kurzurlaub ! Vielen Dank! Freundliche Grüße K.B.

    von Karin 15.05.2018
  • 5,9 Punkte

    "Pur erholen" im Frühjahr 2 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Wie der Titel schon sagt "Pur erholen" Wer dem Alltagsstress entfliehen möchte ist hier genau richtig. Die 1A Lage direkt im Wald und am See lässt keine Wünsche übrig, es ist der ideale Ort zum entspannen.. Es kommt einem so vor also ob dort die Zeit stehen bleibt. Für meine Frau und Mich war es ein perfekter Kurzurlaub .

    von Michael 10.05.2018
  • 5,7 Punkte

    "Auszeit" 2 Nächte Herbst-Winterspezial in der Feldberger Seenlandschaft

    Wir hatten 2 erholsame Tage in diesem idyllisch gelegenen Hotel und konnten keine Kritikpunkte finden. Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.

    von Peter 04.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.