Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Aktiv erkunden 5 Tage/4 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Sehr abseits, aber wunderschön gelegen. Ruhig. Der Service war ausgezeichnet. Auch als wir den Tausch des Zimmers wünschten, weil die 3. Etage aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung meines Mannes nicht so optimal war. Es sollte künftig angegeben werden, dass es keinen Aufzug gibt oder abgefragt werden, ob der Gast eine Behinderung hat. Wir hätten das auch selbst angeben können. Trotzdem waren es schöne Tage in Feldberg.

    von Margitta 13.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    von Karin 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel liegt zwar sehr abseits von allem, aber wer die Natur und die Ruhe liebt, ist da gut aufgehoben. Man kann da sehr schön, falls das Wetter es zulässt, baden gehen, Ruderboot fahren, Fahrrad fahren oder durch die Wälder wandern gehen. Allerdings sollte man immer bisschen Proviant mitnehmen, denn es gibt keine Rastplätze um kurz mal einzukehren. Das Hotel bietet einen schönen Aussenbereich, um sich verwöhnen zu lassen und das Personal ist super nett. Für uns war dieser Kurzurlaub ein schöne Erfahrung, denn wir sind sonst Weltreisende.

    von Sylvia 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Aktiv erkunden 5 Tage/4 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    von Anja 10.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Ich bin schon viel spontan irgendwo hin gefahren zum entspannen, doch das ist Jagdschloss übertrifft zur Zeit alles. Tolle Lage, toller Service und was ich noch nie hatte, das sich ein Mitarbeiter die Zeit nahm und uns mit an die Hand nahm und uns wirklich alles liebevoll erklärt hatte. ( Wir sind das erste mal hier) einfach wunderbar. Wir sind aktuell noch hier 2 Tage, aber jetzt schon fasziniert und super angenehm überrascht über den tollen Service , Landschaft und das Essen

    von Yvonne 10.09.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Wer einen ruhigen Kurzurlaub sucht, ist hier gut aufgehoben. Leider wurde das Jagdschloß gerade renoviert und war verhüllt. Falls wir dort noch einmal Urlaub machen würden, würden wir dieses nicht über KURZURLAUB tun, sondern direkt beim Hotel buchen. Die Differenz zwischen DZ - und Arrangements- Preis ist zu hoch. Das Abendessen zusätzlich im Hotel einzunehmen, wäre wesentlich günstiger geworden. Ein 3-Gänge Menue abends ist nicht nötig. Ein Abend wurde Bufett angeboten - das war nichts für uns. Das Frühstücksbüfett (im Zimmerpreis enthalten) war ausgezeichnet - reichhaltige Auswahl auch an Obst und Gemüse, was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Und - wenn man erst ab 15:00 anreisen und bis 10:00 Uhr abreisen muß, kann man nicht von 5 Tagen Urlaub reden - dafür war der Endpreis (incl. Kurtaxe und Getränken, deren Preise, wie überall in Deutschland unverhältnismäßig hoch sind) für ein 3*Haus zu hoch.

    von Vera 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Feldberger Seenlandschaft aktiv erkunden

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub mitten im Wald an einem klaren See. Das Essen war phantastisch ( es gab auch extra ein veganes 3 Gänge Menü) und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend.

    von Marlies 05.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Aktiv erkunden 5 Tage/4 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    von Harald 04.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Jagdschloss eingerüstet und nicht zugänglich, tägliche Malerarbeiten. Nebenbau nur nutzbar.

    von Bärbel 30.08.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Tolle Gegend, toller sauberer See,, Internet schlecht, was zum relaxen, Personal alle sehr freundlich

    von Birgit 30.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.