Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Waldsee"

474 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Wer vom Großstadtlärm sich erholen möchte ist dort genau richtig.Mitten im Wald und ein schöner kleiner See laden zum Erholen ein. Das Essen war super nur die Speisekarte war nicht so üppig. Sonst alles sehr schön und freundliches Personal. Gern wieder!

    von Wolfgang 29.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Schönes Landhotel. Für den Entspannungsurlaub bestens geeignet. Schöne Landschaft und See in unmittelbarer Nähe. Es war ein schönes Wochenende.

    von Michael 26.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Sehr schöne Gegend. Sehr ruhig und entspannend. Service sehr kompetent und sehr freundlich. Werden auf alle Fälle nochmal dort reservieren. Es war eine sehr schöne Zeit.

    von Kathleen 24.08.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Sehr gut für ein Kurzurlaub

    von Hans Peter 20.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Aktiv erkunden 5 Tage/4 Nächte in der Feldberger Seenlandschaft

    Der Zimmerservice wurde in den 5 Tagen nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

    von Kathrin 16.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Es war ein wundervolles entspanntes Wochenende inmitten von Wäldern und direkt am Schulzensee. Alle Mitarbeiter vom Jagdschloss sind sehr nett und haben uns auch kulinarisch verwöhnt.

    von Manfred 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Ich hatte die Romantische Reise Gebucht mit 3 Gänge Menü und 4 Gänge Candlelight Dinner. Es war ein Traum. Das Frühstücks-Buffet war auch sehr lecker und viel. Mein Mann war auch begeistert. Der See vor der Tür war auch sehr schön. Das Personal war super freundlich. Wir können das Hotel mit allem drum und dran nur empfehlen.

    von Christiane 06.08.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage "Pur erholen" in der Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel liegt sehr abseits. Für Ruhe suchende ideal. Leider ist die Verkehrsanbindung sehr schlecht, ebenso die Zufahrtsstraßen. Aber das ist wohl Sache des Landes, die Hotelbetreiber dürfen da nicht tätig werden. Die Küche ist hervorragend und Sehr schmackhaft. Da die Anlage erst wieder im Mai nach längerer Zeit wiedereröffnet wurde ist der jetzige Zustand ganz ok.

    von Siegfried 27.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Es vereint viel Ruhe und Natur mit guten essen. Auf die nackt Bader war ich jedoch nicht eingestellt . Die Schuhe vom Vorgänger im Hotelzimmer lagen noch unterem Bett. Ansonsten Top

    von Tanja 14.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantisch residieren in der Feldberger Seenlandschaft

    Die Begrüßung war sehr nett, leider war die Verabschiedung durch eine andere Mitarbeiterin weniger schön. Insgesamt ein sehr schönes Objekt ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss. Wer Ruhe und Natur sucht wird sie dort finden. Der Vogelgesang war überwältigend. Küche ist sehr zu empfehlen. Leider gibt es kein Handyempfang und bei unserem Besuch gab es nur im Restaurant Wlan.

    von Angelika 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Waldsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
474 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.