Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    Meine Auszeit am See | 5 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Wir hatten nicht das Gefühl Willkommen zu sein Negativ - Mann an der Rezeption unfreundliches verhalten - Beim 3 Gänge Menü wurde mir der Nachtisch hingestellt, obwohl ich noch mit beim Hauptgang war -Bedienungspersonal spricht sehr schlecht deutsch -Salatbar dürftig -In der Sauna wurde uns um 21:20 das Licht ausgemacht, obwohl ein Angestellter durchgegangen ist und uns gesehen hat. -Die fugen in der Dusche sollten mal von dem Schimmel befreit werden -Treppenbereich zum Wellnessbereich wurde anscheinend das Letzte mal im Sommer gereinigt - Ebenfalls ein sehr unangenehmer Gestank im Umkleidebereich -Gläser auf dem Zimmer wurden nicht getauscht und das Leergut der Willkommensflasche nicht entfernt -Als Wellness Hotel die Sauna erst um 16:00 Starten ist zu spät, ein reiner Wellnesstag ist nicht möglich und Kollidiert auch mit den Essenszeiten Positiv -Abstellgarage für Fahrräder -> Weg allerdings nicht beleuchtet -Das Abendessen selber war sehr lecker -> Meine Frau hat nur eine kleinere Portion bekommen als der Rest, beim fisch hatte sie nur wenig Reis und auch nicht so schön serviert wie bei den anderen -Zimmer selber waren sauber -Kühlschrank auf dem Zimmer - Das Frühstück ist sehr gut -Eigenständige Aufgussmöglichkeit in der Sauna

    von Frederic 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine Auszeit am See | 4 Tage Feldberger Seenlandschaft

    von Reinhard 01.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Meine Auszeit am See | 3 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Das Hotel ist gut gelegen und beim Frühstück hat man eine sehr schöne Aussicht auf den See. Dss Preis-Leistungs-Verhältnis passt, allerdings ist das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant des Hotels ist nicht so toll, es war lieblos angerichtet und schmeckte eher nach Fertigessen. Aber man kann gut außerhalb Essen gehen. Einige Restaurants sind sogar fußläufig erreichbar. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker. Dss Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.

    von Angela 31.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 5 Tage

    Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn für 4 Nächte im Hotel. Das Personal ist super mit ihm umgegangen und hat uns sogar Spielzeug zum Abendessen für ihn gegeben. Tolle Kinderportionen und Kindergerechtes Essen. Mit Kindern zu empfehlen.

    von Franz 31.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Meine Auszeit am See | 3 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Insgesamt gut und für uns o.k.

    von Lothar 23.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Ein schöne interessante Fahrt. Es gibt nichts zu beanstanden.

    von Annette 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine Auszeit am See | 4 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Ein paar wunderschöne, erholsame Tage in der Feldberger Seenlandschaft liegen hinter uns.

    von Kerstin 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Meine Auszeit am See | 2 Tage Feldberger Seenlandschaft

    von Sylke 03.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Wir waren mit den Buchungssystem und auch mit der Schifffahrt zufrieden

    von Regina 30.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Meine Auszeit am See | 7 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ausflüge in die nähere Umgebung mit Fahrrad und Auto möglich. Spaziergänge im Kurpark. Das Essen war in Ordnung.

    von Kerstin 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.