Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    von Thomas 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 TageWar Gut

    War eine Reise Wert.

    von Reiner 25.09.2023
  • 2,3 Punkte

    7 Tage Jugendherberge zum Hotelpreis

    Die Qualität des Abendessens ist unter jeder Bewertung. Das sogenannte "Menü" bestand Suppe (Tüte auf Heisswasser drauf) und Fisch mit Weiswein oder trockenes Fleisch mit Rosmarin im Wechsel mit Fleisch in Rotwein und Fisch. Die Sossen schmeckten wie -siehe Suppen. Dazu gab es grob geriebene Rohkost (Möhren, Kohl) als Salat. Wenn es nicht Tiramisu als Dessert gab war das Dessert auf Jugendherbergsniveau. Die Krönung war das Buffet (1 mal) ; zur Auswahl : Fisch mit Weiswein oder Huhn in Rotwein, dazu die alltäglichen Salate. Abgesehen von den Alkoholproblemen des Kochs erreichte das Essen geschmacklich noch nicht einmal Kantinenniveau. Der sogenannte SPA - Bereich hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Fitnessraum war mit 3 Ergometer und einer Kletterwand üppig ausgestattet. 2 Billardtische (davon einer mit zerrissener Decke), 2 Kicker und einige Gesellschaftsspiele für Kinder rundeten das Bild einer in die Jahre gekommenen Jugendherberge ab.

    von Peter 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Meine Auszeit am See | 5 Tage Feldberger Seenlandschaft

    von York 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kremserfahrt fiel aus

    Hotel hat uns entschuldigt und abends die Getränke übernommen- ausserdem fand eine Entschädigung statt- toll

    von Heidrun 16.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine Auszeit am See | 2 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Sehr schön. Schöne Landschaft und ein toller See . Sehr Empfehlenswert

    von Viola 12.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Der Kurzurlaub hat uns gut gefallen. Das Wetter war fantastisch. Die Landschaft ist ein Traum. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben um unsere Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend etwas verändert werden.

    von Sabine 10.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Licht und Schatten - Auszeit am See | 3 Tage Feldberger Seenlandschaft

    Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Qualität daher wie erwartet Mittelklasse Frühstück OK, abends Essensangebot ziemlich eintönig (aber im Dorf gibt es gute Fischlokalitäten!) Schade, dass besondere Angebote wie die Billardtische völlig ramponiert waren (vielleicht die Queues und Kugeln nur gegen Pfand ausgeben!)

    von Jens-Ove 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    War ein sehr schöner Aufenthalt.Wir kommen gern wieder

    von Rosemarie 07.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kremserfahrt in der Feldberger Seenlandschaft

    Wir hatten ein Upgrade auf Anfrage für eine Suite (Mehrpreis) erhalten. Leider war die Couchgarnitur sehr verschließen und schmutzig. Die Zimmer wurden während unseres dreitägigen Aufenthaltes nicht gereinigt. Auf Nachfrage: es werde nur jeden zweiten Tag gereinigt, also wieder am Abreisetag. Vor 06.00 Uhr morgens wurden die Lastenaufzüge benutzt, um das Frühstück vorzubereiten. Was natürlich etwas Unruhe verursacht hat. Auf der Terrasse könnten die Sitzgelegenheiten (Tische und Stühle) überholt werden. Der Pool hat nicht zum Baden eingeladen. Man könnte in den Zimmern über das Anbringen von Fliegengittern an den Fenstern nachdenken, wir hatten sehr viele Hornissen im Zimmer. Die Kremserfahrt war toll, der Kutscher hat uns alles sehr gut erklärt und uns einen schönen Vormittag beschert. Leider hat das mit der Bootsfahrt am Nachmittag gar nicht geklappt. Die Belege für die Fahrt lagen zwar an der Rezeption, wir wurden darüber aber nicht informiert und somit konnten wir nicht mitfahren. Der bezahlte Betrag wurde uns natürlich erstattet. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Essen am Abend in Büfettform war gut und vielfältig, Danke an den Koch und Mitarbeiter. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und nett. Eben nette Italiener. 😊 Die Umgebung der Feldberger Seenlandschaft ist einfach genial und schön. Trotz alledem hatten wir drei schöne Tage.

    von Birgit 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.