Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Feldberg am See"

489 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    von Nadin 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Meine Auszeit am See | 2 Tage Feldberger Seenlandschaft

    von Dorothee 03.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 5 Tage

    Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war völlig ausreichend. Schön waren die warmen Speisen und das Obst, die Hauptgerichte am Abend sehr gut. Tolles Grill-Buffet, auch vegetarisch. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da mal erneuert werden, vor allem im Duschbereich des Zimmers und des Schwimmbads. Das lichtdurchflutete Schwimmbad am Morgen war prima. Schade ist, dass es keine Liegewiese bzw. schön gestalteten Garten gibt, den man mal zum Relaxen nutzen kann. Aber vielleicht kommt das noch, Fläche dafür gibt es jedenfalls. Ich komme gerne wieder.

    von Beatrice 31.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    von Marion 29.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Alles ok., empfehle ich weiter.

    von Margit 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    Waren bereits das 2. Mal zu Gast in der Feldberger Seenlandschaft, es ist immer eine Reise wert, Preis-Leistungsverhältnis ist top, haben sogar dieses Jahr noch 3 Tage spontan verlängert vor Ort, rundum ein gelungener Urlaub in entspannter Athmosphäre, gerne wieder !

    von Kerstin 23.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bilder im Portal geben nicht immer den realen Zustand wieder. Zimmer und Bad noch OK, Matratzen durchgelegen... Die inkludierte Schiffsrundfahrt war schön und interessant. Frühstück OK aber nichts besonderes. Abendmenü war gut, teilweise etwas würzig, wenn nicht in Halbpension enthalten, recht teuer, würde auswärts Esse. Wenig Personal. Wurden beim Abendessen auch mal "übersehen". WLAN im Zimmer nicht nutzbar (kein Empfang oder bricht alle paar Minuten ab)

    von Martin 19.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, das Essen abwechslungsreich und lecker, sehr guter Service , das Zimmer klein aber fein. Schade nur, dass durch Vandalismus der Bade- und Saunabereich gesperrt war. Es gab aber genug Freizeitangebote.

    von Silke 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 3 Tage

    War alles top für uns. Da wir nicht so gut zu fuss viel mit Auto unternommen. Der Ort Himmelpfort ist auch sehr schön und haben von dort Rundfahrt unternommen. Wir hatten zwar einmal Kaffeezeit gratis in der Buchung, aber darauf wurden wir nicht nochmals hingewiesen oder gab Wertcoupon dafür.

    von Petra 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Seezeit - Schifffahrt in der Feldberger Seenlandschaft | 4 Tage

    Mobiliar sehr veraltet und müßte mal erneuert werden insbesondere die Betten. Etwas störend ist die zweitägige Zimmerreinigung. Tägliche Reinigung nur auf Anfrage. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und in der Nähe des Sees .

    von Ulrich 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Feldberg am See


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
489 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.