Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bornmühle"

212 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip an die Seenplatte

    Der persönliche Check-In war ausgezeichnet. Das Angebot dazu schon vorher - wie am Flughafen - es Digital zu machen, nach meiner Meinung keine gute Idee. Wir waren für 2 Nächte gut versorgt und zufrieden und hatten am ersten Abend einen guten Platz im am Fenster mit Blick auf den See. An diesem Tisch sollten wir auch am 2.Abend Platz nehmen. Obwohl dieser Tisch zu 18:00 Uhr frei war, wurden wir in dem anderen Restaurant "platziert". Schade; denn dieser Raum war nicht so hell und offenbar (nur) für Hundehalter vorgesehen, wobei wir absolut nichts gegen Hunde haben und dadurch auch nicht beeinträchtigt wurden. Für Radfahrer/Wanderer ergeben sich gute Möglichkeiten die Natur zu entdecken und der tolle SPA-Bereich bietet alles was gut tut. Und für "Golfer" ein Paradies. Das freundliche Personal rundete der positiven Eindruck ab.

    von Peter 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip an die Seenplatte

    Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche sowie das Wellness Angebot. Der Indoor Pool hätte ruhig um 2° wärmer sein können.

    von Markus 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Sehr schönes und modernes Hotel in traumhafter Lage am See und in urwüchsiger Landschaft. Leider sehr viele Hunde

    von Gudrun 27.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip an die Seenplatte

    Ein Top Hotel, schöne Zimmer, Wellness und Erholung sind top und super leckeres Essen. Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam. Hatten ein super Kurzurlaub. Kommen sehr gerne wieder

    von Marek 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuscheltage in der Seenplatte

    Der Aufenthalt war fantastisch. Es hat alles gepasst. Die 5 Punkte beim Badezimmer resultiren daraus, dass minimal Bodenfliesen zwischen Duschbereich und Badboden sehr verkalkt waren und sich dunkle Spuren am Rand bei der Gummierung gebildet haben. Das sah halt nicht so schön aus, und "fiel ins Auge".

    von Michaela 16.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellnesszeit am Tollensesee

    von Dominik 09.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    von Christiane 08.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    von Marion 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Ein ausgezeichnetes Hotel und eine super Küche

    von Andrea 04.01.2024
  • 3,3 Punkte

    Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

    Auszug unseres Schreibens an die Hoteldirektion: Zunächst möchten wir Ihnen übermitteln, dass wir von der Kulinarik Ihres Hauses sehr erfreut waren. Die Speisen waren immer ein Hochgenuss und die Küchenparty ein Highlight. In anbetracht des Personalmangels in Deutschland waren wir positiv überrascht, wie viel Personal Sie vorgehalten haben. Es gab zu keiner Zeit "Wartezeiten". Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent was vor allem den gastronomischen Bereich betrifft. Bei unserer Anreise sah eine Reinigungskraft das wir einen Blumenstrauss in der Hand hatten und wir bekamen unaufgefordert eine Vase. Toll ! Ein großes Kompliment an Ihren Manager Sami Fathallah. Er hat immer alles möglich gemacht wenn ein Gast einen Wunsch hatte. Das Wort "nein" gibt es wohl in seinem Wortschatz nicht - super. Leider müssen wir uns sehr kritisch zu unserem Aufenthalt in unserem Zimmer äußern. Uns ist es bewußt, dass wir in einem DZ nicht die Annehmlichkeiten haben wie in anderen Kategorien. Zum einem gibt es aber gewisse Standarts die in jedem Zimmer vorhanden sein müssen. Und wenn ich ein Hotelzimmer betrete muss ich mich wohlfühlen. Das hatten wir in unserem Zimmer 220 auf keinen Fall. Im Anhang sehen Sie auf Bild 1 was unser erster Eindruck war. Wir hatten das Gefühl, dass keine Zeit mehr war was die Einrichtung des Zimmers betrifft. Es ist keine Garderobe vorhanden, an der wir unsere nassen Jacken zum trocknen aufhängen konnten. Es fehlte am Bett ein Nachttisch. Es fehlte ein Tisch an der Sitzgelegenheit wo wir mal ein Glas hätten abstellen können. Die Koppelung der Stehlampe mit dem Licht am Bett ist mehr als unglücklich. Entweder ist alles dunkel oder hell im Zimmer. Am Schreibtisch gab es überhaupt kein Licht. Wir gaben diese Mängel an der Rezeption bekannt und die Lösung war ein Tag später ein Bürostuhl, siehe auch Bild 1. Da wir an dieser Stelle keine kurzfristige Lösung sahen und Sie für uns nicht erreichbar waren, übersenden wir Ihnen heute diese Mängelliste. Auf dem Bild 2 haben wir Ihnen kurz skizziert wie wir uns das Zimmer vorstellen auch in Hinblick für zukünftige Gäste. Sehen Sie bitte die aufgeführten Mängel und ggf. Änderungen auch als Chance für zufriedene Gäste zukünftig in diesem Zimmer.

    von Ralf 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Bornmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.