Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bornmühle"

212 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip übers Wochenende

    Das Hotel liegt außerhalb von Neubrandenburg. Ohne Auto ist das Hotel nicht erreichbar. Es ist eingebettet mitten in der Natur. Wir waren sehr positiv überrascht, wie voll doch der Parkplatz war. Aber jeder findet ein Plätzchen für sein Auto. E-Autos können vor Ort geladen werden. Die Hotellobby war sehr schön eingerichtet. Das Personal der Rezeption sehr kompetent. Der nette junge Mann, der uns bediente, hatte auf zwei Verkostungen am Wochenende hingewiesen, jedoch nicht den Preis erwähnt. Die anschließende Abrechnung von 60,00 € p. P. stand leider in keinem Verhältnis zur Verkostung. Das gebuchte Zimmer ist normaler Standard und für zwei Übernachtungen ausreichend. Im Bad fehlten leider Aufhängemöglichkeiten für nasse Badesachen. Wir waren sehr froh, dass es draußen nicht so heiß war, denn sonst wäre man weggeschmolzen. Bei der Bedienung im Café am Nachmittag ist definitiv viel Luft nach oben. Am ersten Tag warteten wir ewig, dass überhaupt jemand die Bestellung aufnahm. Am zweiten Tag warteten wir eine knappe Stunde auf das bestellte Eis. Ansonsten war das Frühstück und Abendessen top. Hier war jeweils sehr viel Bedienung und klappte alles ausgezeichnet.

    von Jane 01.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesszeit am Tollensesee

    Ein absolutes Top- Hotel!!! Leider war das Zimmer bei Ankunft nur für eine Person vorbereitet (obwohl für zwei gebucht), was nach Info an der Rezeption aber zügig ergänzt wurde.

    von Angela 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage an der Seenplatte

    Erholsame Tage in Mecklenburg-Vorpommern.

    von Falk 21.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

    Ausgesprochen sehr gutes Frühstücksangebot und vorzügliches Abendessen. Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden.

    von Heike 19.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage an der Seenplatte

    von Steffi 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage an der Seenplatte

    von Marco 12.07.2023
  • 5,4 Punkte

    7-Tage-Kurzurlaub in der Seenplatte

    Im Zimmer waren nur 2 Hacken für die Garderobe mehr nicht. Man wußte nicht wo hin mit den Handtücher, wenn man aus der Dusche kam und mit den Bademantel (innerhalb und außerhalbder Dusche). Es wäre nicht schlecht wenn man ein duschhocker hätte wo man sich dann im Sitzen abtrocknen kann. Im Altbau müssten im Schwimmbad die Duschen auch überholt werden. Trotz der kleinen Mängel würden wir gerne dort hinfahren. Liebe Grüße 👩‍❤️‍👨

    von Manuela 11.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit zu Zweit - Verwöhntage an der Seenplatte

    von Maike 07.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Aktiv und Gesund am Tollensesee

    Sehr schönes Hotel ,in dem man sich wohlfühlt.

    von Doris 27.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit zum Hochzeitstag

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Bornmühle, weil uns beim ersten Mal u.a. das tolle Frühstück und ein mehrgängiges Trüffel-Menü sehr gut gefallen haben. Die Bar ist gleichzeitig cool und gemütlich, das Angebot vielfältig und der Barkeeper sehr gut ausgebildet. Diesmal waren wir auch vom Frühstücks-Buffet wieder begeistert, leider hatte das Abendessen sowohl geschmacklich als auch vom Service her Schwächen. Der F&B-Manager hat dies aber kulant und sehr freundlich wieder gutgemacht.

    von Katja und Jens 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bornmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.