Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten am Tollensesee

    von Ullrich 31.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten am Tollensesee

    Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind durchdacht eingerichtet. Im Bad sind ausreichend Aufhängemöglichkeiten und Platz für die Waschtaschen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war von sehr guter Qualität. Das einzige was ein wenig zu bemängeln wäre, war die Wärme des Essens. Das war leider teilweise nur lauwarm.

    von dieter 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten am Tollensesee

    von Andrea 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    Vorsicht! Radfahren ist in dieser Landschaft eine sportliche Herausforderung (insbesondere südliche Umfahrung Tollensesee). Elektrofahrrad unbedingt ratsam. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass das Angebot nicht für mitfahrende Kinder gilt, musste extra bezahlt werden. Betten leider viel zu weich. Dafür war Kühlschrank im Zimmer Gold wert. Ansonsten nur positives zu berichten, insbesondere die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens.

    von Edgar 23.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    die Lage am See ist sehr gut mit Bootssteg / Toller Blick auf den Tollensesee / das Personal ist kompetent und freundlich

    von Gisela 17.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    von Karola 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, Essen super, Personal sehr freundlich---Danke an alle macht weiter so --vieleicht sollte man im Außenbereich noch paar Bänke und Stühle bereitstellen

    von Dorothea 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    Wir sind bereits zum 2. mal in dem Hotel gewesen, um für unseren Hochzeitstag eine würdige Atmosphäre vorzufinden. Wir wurden entsprechend unserer Wünsche empfangen, erhielten ein geräumiges Zimmer mit Terrasse ,Bad und einem kleinen Raum im Eingangsbereich. Das Personal ist augesprochen höflich, freundlich und geht sofort auf die Wünsche der Gäste ein. Am Hochzeitstag stand der vorbestellte Blumenstrauß auf dem liebevoll gedeckten Tisch und dann konnten wir die Speisen vom Buffet auswählen und fühlten uns sehr wohl. Das 3 Gängemenue zum Abend war gut ausgewählt und schmackhaft zubereitet. Die Tage verbrachten wir mit Ausflügen per Auto und auf dem See mit einer Schifffahrt. Die große Terrasse lud ein zum besinnlichen Verweilen, Kaffee zu trinken und auf den See zu schauen. Sicher war es nicht unser letzter Besuch Seehotel Heidehof.

    von Ursula 06.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Gabriele 27.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Hartmut 24.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.