Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schöner Urlaub an der Seenplatte

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Seehotel Heidehof. Das Essen war super, das 3- Gang Menü liess keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unser Hund fühlte sich wohl. Lediglich die Zimmereinrichtung ist etwas überholt und die Terrassenmöbel am Zimmer könnten mal erneuert werden. Ansonsten rundum gelungener Urlaub.

    von Monika 12.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Holger 05.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Osterfest in traumhafter Seelage

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit viel Rad-und Wandermöglichkeiten. Leider hat man von Ostern selbst nicht viel im Restaurant und an der Rezeption bemerkt. Das Personal wünscht am Morgen nicht mal ein "Frohes Osterfest " Vielleicht kommt es aber auch abhanden.Wir nahmen es so hin.Ein buntes gekochtes Ei war dennoch am zweiten Ostertag zum Frühstück zu sehen. Am ersten Ostertag musste man dringend bis 10.00 gefrühstückt haben,da für auswärtige Gäste der Osterprunch vorbereitet wurde. Für Kinder überhaupt keine Aufmerksamkeit in der Hinsicht. In sofern ist es unnötig speziell für Ostern zu werben. Dafür waren die Speisen für Halppansion am Abend vom feinsten.Ein Lob für diesen Küchenchef.

    von Frank 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Jahreswechsel - Silvester auf der Seebrücke

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Ruhe und auch die Atmosphäre waren für uns sehr entspannend. Silvester war super 🥂! Auch die Lage des Hotels am See ist herrlich. Frühstück mit Seeblick👍 Wir haben uns gut erholen können und haben 2 bzw 3 kg zugenommen. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und eine Garderobe auf dem Flur wäre gut. Wenn die Jacken feucht sind, möchte man sie nicht in den Schrank hängen. Aber die positiven Eindrücke überwiegen.

    von Doris 12.01.2023
  • 3,6 Punkte

    Jahreswechsel - Silvester auf der Seebrücke

    Am meisten enttäuscht waren wir von unserem Zimmer. Es war super klein und mit Möbeln ausgestattet, die aussahen, als ob sie schon sehr lange ihre besten Zeiten hinter sich hatten. Also das genaue Gegenteil von dem, was in dem Prospekt über das Hotel versprochen wird. Die Silvesterfeier war allerdings sehr schön.

    von Petra 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Jahreswechsel - Silvester auf der Seebrücke

    Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Es gibt mehrere Wanderwege. Man benötigt dafür Wetter angemessene Kleidung, vor allem Schuhe. Im Hotel gibt es eine Schuhputzmaschine. Frühstücksbuffet von 7 bis 10 Uhr, am 01.01. von 8 bis 11 Uhr. Gute Auswahl, wird auch nachgefüllt. Anregung: Leere Teller nicht mitten auf dem Buffet aufstellen, sondern mehr aussen. So muss man nicht in die Schlange, wenn man ihn bei der Auswahl vergessen hatte. Im Rahmen der Halbpension abends Auswahl unter zwei 3Gang-Menüs. Fisch oder Fleisch. Sehr lecker und die Portion war für mich ausreichend. Das Silvesterbuffet war ebenfalls sehr lecker. Wenn etwas alle war wurde eine Alternative angeboten. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Etwas harte Matratze, ich habe aber gut geschlafen. Die Wanderung an Neujahr war nicht gut organisiert. Sie sollte um 12:15 am Hotel starten. Stattdessen kam um circa 12:25 eine fremde Gruppe von circa 30 Personen und hat Glühwein getrunken und Berliner gegessen. Danach duften die Teilnehmer aus unserem Hotel sich der Gruppe anschliessen. Diese große Menge hat einige davon abgehalten, die Wanderung mitzumachen. Wir sind mitgegangen. Der Führer hat gut erklärt und hatte in seinem Rucksack sogar mehrere Steine dabei!

    von Ilona 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Jahreswechsel - Silvester auf der Seebrücke

    Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme, insbesondere für unser Haustier haben wir selten einen so umfangreichen Service erlebt. Das Zimmer war geräumig, die Betten absolut in Ordnung. Die Küche ist hervorragend, auch wenn vielleicht ein bischen mehr Auswahl schön gewesen wäre, z.B. ein Stück Kuchen zum Kaffee hat uns gefehlt. Im Ort ist leider auch keine weitere Möglichkeit, so dass man erst ins Auto steigen muss. Ansonsten empfehlen wir Ihr Hotel sehr gern weiter, die Umgebung ist sehr schön, man kann lange entspannte Spaziergänge unternehmen, die Luft und die alten Bäume haben etwas sehr erholsames.

    von Sabine 04.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Weihnachten am Tollensesee

    Insgesamt war das Hotel zwar alt und wies Gebrauchsspuren auf aber dennoch sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Man sollte darauf hinweisen, dass das Hotel keinen Aufzug hat und für die Spülung der Toiletten im 2. Stock nicht immer genügend Wasserdruck vorhanden ist.

    von Meike 28.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten am Tollensesee

    Wir hatten eine schöne Zeit. Das Weihnachtsessen 🤶 war lecker.

    von Gabriele 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte

    Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Es ist herrlich, die Ruhe am See zu genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Monika 01.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.