Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    Wir sind ein wenig zwiegespalten es ist schwierig das Hotel zu beurteilen. Leider hatten wir das Zimmer zum Parkplatz Nummer 43, nicht zu empfehlen, da natürlich dort die Autos halten und alles ein und ausgeladen wird, zu jeder Tageszeit. Abends war es dann doch recht ruhig. Das Abendbrot ist komplett zu empfehlen, gute Portionen richtig gut gemacht, hat schon fast vier Sterne Charakter. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, das war einfach nur ganz einfache Kost die Brötchen nicht richtig aufgebacken, auch die Croissants waren nicht durch. Die Zimmer sind sauber und großzügig allerdings sind die Korbstühle nicht das Beste auf denen man abends gemütlich sitzen kann. Die Lage ist genial einmal, um den Tollensesee radeln ein echtes Highlight.

    von Petra 09.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von André 26.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    Lunchpakete wurden nicht angeboten, aber in Rechnung gestellt, Begründung: Wir als Gäste, hätten abrufen müssen und dann erhalten. Angeblich standen die Pakete in der Küche bereit und wurden vernichtet weil wir sie nicht erfragt haben. Auf Leihfahrräder haben wir verzichtet. Auch diese Position wurde berechnet. Auch so kann man Umsatz generieren.

    von Eckhard 25.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Nico 20.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    von Detlef 12.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber der Ausblick von Terrasse und Wintergarten und die sehr gute Küche entschädigen vieles. Wir kommen gern wieder!

    von Susanne 13.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    von Birgit 01.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund. Wir fanden den Kurztrip sehr entspannend, das Zimmer war für uns ausreichend und das Essen verdient 4 Sterne. Es war wahnsinnig lecker, mein Gaumen sehnt sich nach dem Genuss der Küche. Von jedem war was dabei und die Fülle der Teller war auch sehr übig. Vielen Dank an das Team... 🙂

    von Heike 29.04.2022
  • 4,3 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    von Jana 23.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Osterfest in traumhafter Seelage

    von Helmut 22.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.