Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    von Viola 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Jahreswechsel 2021 / 2022 - Silvester auf der Seebrücke

    Die Verkehrsanbindung können wir nicht richtig beurteilen. Unsere Anreise war mit dem eigenen Auto und mit diesem waren wir täglich unterwegs. Im Winter ist man doch etwas eingeschränkt bezüglich der Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Durch die Coronasituation gab es einige Änderungen im Hotel,das Personal hat alles gut gemeistert. Die Stimmung unter den Gästen war gedrückt. Eine Silvesterfeier konnte ja auch nicht stattfinden , Schade ! Wir wären nicht abgeneigt, im Sommer oder im Herbst dieses Hotel zu buchen,denn die Landschaft mit dem Tollense-See ist ja einmalig. Die eiszeitlichen Wanderung mit den Geologen Herrn Granitzki war mehr ein wissenschaftlicher Vortrag (Eiszeit,Entstehung der Seen in Mecklenburg,die Verschiebungen der Felsbrocken ,das Leben vor Millionen Jahren und einiges mehr, er war für mich sehr interessant für andere weniger) . Das eigentliche Wandern am See entlang war nicht möglich, die Wege waren witterungsbedingt sehr aufgeweicht .

    von Gerd 08.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Jahreswechsel 2021 / 2022 - Silvester auf der Seebrücke

    Auch wenn keine silvesterparty stattfinden konnte, hat sich das Personal vom Service her sehr grosse Mühe gegeben.

    von Jörg 04.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    Kurzurlaub mit Hund. Tolle Ausstattung für Hund. Haben uns sehr wohl gefühlt

    von Kirsten 13.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    von Michael 24.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    von Peter 23.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    Dieses Hotel hat uns nicht nur von der Lage direkt am Tollensesee gefallen, sondern von der guten bis sehr guten Qualität des Frühstücks und der Halbpension ( 3-Gänge Menue mit abwechslungsreicher und hoher Qualität ), des schön ausgestatteten Zimmers mit täglich liebevoll gestalteten Betten durch den Zimmerdienst und dem sehr freundlichen und kompetenten Personal aller Bereiche des Hotels. Das Freizeit-und Wellnessangebot war aufgrund der Größe des Hotels nicht so umfangreich, aber ausreichend, da in der sehr schönen landschaftlichen Umgebung des Hotel eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten gibt. Die Radtour um den kompletten Tollensesee ist besonders zu empfehlen, mit sehr schönen Orten und Landschaften. Auch die Nähe zu Neubrandenburg ( ca. 8 km )ist zu erwähnen, wo kulturell und freizeitmäßig viel unternommen werden kann. Das Hotel unserer Meinung sehr empfehlenswert. Ihre Familie Margitta Berthold

    von Margitta 15.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Entdeckungstour - Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Fahrrad

    Das Hotel liegt direkt am Tollensesee, am Rad- u. Wanderweg um den See sowie einer Dampferanlegestelle. Die Gastronomie, ob früh oder abends, ist sehr gut, sprich dem Personal und der Qualität des Essens/Getränke. Das einzige Negative ist die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern im Hotelnebengebäude im 1.OG. Andere Bereiche dieses Gebäudes können wir nicht beurteilen. Insgesamt ist aber dieses Hotel empfehlenswert. Ihre Familie M. + L. Berthold

    von Margitta 03.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    von Sandy 30.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    Es fehlt etwas Licht auf der Terrasse

    von Carola 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.