Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

105 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    Die Bilder vom Hotel entsprachen nicht dem, was wir vorgefunden haben. Alle sehr altbacken. Terrasse sanierungsbedürfrig. Wir hatten einen anderen Urlaub erwartet für das Geld.

    von Gesa 18.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Doreen 18.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    wir wollten ein paar Tage ausspannen, unseren Hochzeitstag würdig feiern und an der Seenplatte Neues und Altes entdecken. Wir wurden herzlich empfangen und man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Die Umgebung ist stilvoll und wir konnten interessante Ausflüge unternehmen. Wenn das Wetter stimmt, würden wir gern wiederkommen.

    von Ursula 05.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Radlertage - Aktivzeit kombiniert mit kulinarischen Highlights

    Urlaub war schön, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so das die geplante Umrundung deaTollensesee wegen Dauerregen ausfallen musste. Entschädigt wurden wir duch das gute Essen. Wir waren schon mal in diesem Hotel und kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Hannelore 05.08.2021
  • 3,8 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    Das Hotel liegt zwar direkt am See, aber es wirkt vernachlässigt und lieblos geführt. Es hat sicher bessere Zeiten erlebt. Bis auf den wirklich netten und kompetenten check in , haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt zwar schön am See, aber ansonsten abgeschnitten. Es scheint auch die einzige Gastlichkeit im Ort zu sein, indem umfangreiche Straßenbauarbeiten durchgeführt werden. Um so mehr hat es uns gestört, dass die schöne Terrasse des Hotels nicht so genutzt werden konnte, wie man es als Gast erwartet. Die Sonnenschirme blieben trotz strahlendem Sonnenschein zu. Grund: Eine Unwetterwarnung. Da die Gäste aber nicht in der prallen Sonne sitzen wollten, wurden Tische und Stühle von den Gästen an den Rand der Terrasse verrückt, wo es etwas natürlichen Schatten gab. Ein Eis gab es dann auch nicht, da es ausgegangen sei. Aber viele viele Eiskaffees wurden serviert, natürlich mit Eis? Beim 1. Frühstück wurden wir von der Terrasse verscheucht, weil die Sonnenschirme keine Regenschirme seien, es hat gerade mal getröpfelt ? Zum Vergleich, der Sonnenschirm im Personalbereich war die ganze Zeit geöffnet ? Der Speiseraum als Alternative zur eigentlich schönen Terrasse wirkte kahl und ungemütlich. Ein paar Grünpflanzen und kleine Vasen auf den Tischen sollten doch möglich sein. Die großen Panoramafenster wurden zwar geöffnet , waren aber wenig nett anzusehen, da bestimmt schon seit Wochen nicht geputzt , insbesondere die Rahmen waren sehr schmutzig. Die Speisekarte war sehr übersichtlich, das bestellte Essen schmackhaft. Das Frühstück hat satt gemacht. Wirklich gut war der Kaffee. Fazit: Gutes Hotel mit Abstrichen, Personal freundlich, aber nicht serviceorientiert ( bis auf Empfang), Lage am See mit sehr begrenztem Seezugang, Preis-Leistung nicht wirklich gut, hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Gefallen hat uns : der zuvorkommende Empfang, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, großes Zimmer mit separatem Schlafraum (Fenster teilweise mit Mückenschutz).

    von Petra 02.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Radlertage - Aktivzeit kombiniert mit kulinarischen Highlights

    von Ute 01.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    Das Zimmer war super, das Personal superfreumdlich. Das Essen war nicht gut. Bei Halbpension gab es immer Schweinefleisch und Fisch. Der Fisch war eine Katastrophe, das Fleischgericht war immer zu stark gesalzen. Trotzdem wann ich das hotel für eine Woche empfehlen. Man kann auch im wunderschönen neubrandenburg gut essen

    von Björn 25.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurz entspannt - Aktiv- und Wellnesszeit in der Seenplatte

    Ein sehr schönes 3 Sterne- Hotel, aber die Wellnessanwendungen sind in einem anderen Hotel, so dass man immer pendeln muss. Saunagang mal so ganz nebenbei, nicht möglich. Schade .......

    von Elke 19.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip - Verwöhn- & Wellnesszeit in der Seenplatte

    Wir waren sehr zufrieden👍

    von Marion 13.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte - Erlebnis Tollensesee

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnetes Essen

    von susanne 13.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.