Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Wir, mein Mann 62 meine Mutti 81 und ich 60 hatten unsere Übernachtung in einem 250 Meter vom Hotel entfernten altertümlichen Gebäude, welches zwar renoviert, aber ohne Handlauf beim Treppenaufgang zu unseren Zimmern war. Für ältere Leute ist das nichts. Bei der Buchung war das Angebot direkt im Hotel. Auf Grund der vielen Gäste wurde uns jedoch das andere Gebäude angeboten. In unseren Zimmern quietschen die Dielen extrem und in dem einen war der Fußboden stark uneben. Die Lüftung im Bad ging enorm laut und lang. Allerdings wurden wir beim herausschauen aus dem Fenster mit einem herrlichen Blick auf die direkt am Haus liegende Elde entschädigt. Natur pur, die wunderschönen Boote beobachten oder Enten füttern. Auch das Frühstück war super, ein reichliches Angebot sowie das Abendessen schmeckten gut. Die in der Reise angebotene Schiffsfahrt auf der Elde konnte auf Grund des kaputten Hausboots nicht durchgeführt werden, jedoch bekamen wir als Ersatz eine Schiffsfahrt auf dem Plau am See. War ebenfalls sehr schön. Täglich hatten die Reinigungskräfte unsere Handtücher gewechselt, bis ich darum bat, dies nicht mehr zu machen. Ist zwar sehr nett, aber eben nicht umweltfreundlich. In anderen Hotels wird darauf geachtet, zumal die Wäsche durch ständiges waschen leidet. Alles in allem haben sich die Hotel Mitarbeiter sehr bemüht und das Hotel ist empfehlenswert.

    von Kerstin 24.07.2018
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit vom Alltag

    von Elena 24.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    von Georg 23.07.2018
  • 4,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Bei der Zimmerlotterie wohl verloren....Komfortzimmer sieht eigentlich anders aus...Da angeblich alles belegt war, wurde uns beim Check-In eine Ferienwohnung zugewiesen, welche wir nach der Besichtigung freundlich ablehnten. Unsere Freude, dann doch ein Zimmer im Hotel zu bekommen, verflog allerdings rasch. Das Zimmer verstaubt, zusammengewürfeltes Möbiliar, nicht für 2 Personen hergerichtet, Die Duschkabine mit Schimmel verziert, die Duschstange mit Kabelbindern notdürftig befestigt.... Am nächsten Morgen festgestellt das es ein Kneipsche Dusche ist....Kaltes Wasser wechselte sich mit heissem Wasser ab( leider nicht beeeinflussbar)-aber Wechselduschen ist ja glücklicherweise gesund... Positiv ist aber das reichhaltige Frühstück und die Qualität der angebotenen Speisen zu erwähnen....Wir haben das Beste aus dem Kurzurlaub gemacht, aber das nächste Mal werden wir sicher woanderst buchen. Die Mängel des Zimmers waren der verantwortlichen Leitung dort bekannt, aber es gab keinerlei Entgegenkommen bzw. Handeln um diese beseitigen.

    von Ronald 19.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Waren sehr zufrieden, alles sehr gut. Bis auf die Fahrräder, müssten gewartet werden. Bei mir funktionierte die Gangschaltung nicht. Lübz und Umgebung sehr schön.

    von Peter 12.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    von Martina 04.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Wir haben ein wirklich sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer bekommen. Check in und Check out waren zügig und unkompliziert. Das Personal war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Extrawünsche wurden promt erfüllt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden wiederkommen.

    von Kirsten 03.07.2018
  • 4,5 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Evelyn 27.06.2018
  • 2,3 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool inkl. Verlängerung

    Uns wurde das Zimmer (Nr.12) gegeben, leider musste ich Feststellen das die Zimmertür schon mal Aufgebrochen wurde. An der Türzarge waren deutliche Einbruchsspuren zu sehen die nur Notdüreftig Repariert wurden. Das Reklamierte ich an der Rezeption. Des weiteren die Möbel verschmutzt Sessel Couch mit Flecken. Nur wieder willig wurde unsere Reklamation an genommen. Und unser wunsch nach ein andern Zimmer Nachgekommen.

    von Burkhard 18.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Für 5 Nächte zu empfehlen, länger nicht. Personal bemüht sich um die Gäste, sind teils überfordert und nicht aussagekräftig. Management nicht präsent. Frühstücksangebot für 3 Sterne Hotel ok. Ansonsten hielten wir uns nur abends im Objekt auf. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Da wir nie 2x am gleichen Ort Urlaub machen, kein Kontakt mit dem Hotel.

    von Petra 15.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.