Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Keine 3 Sterne wert. Veraltet und sanierungsbedürftig.

    Beide Zimmer mit alten, abgegriffenen Möbeln. Matratze durchgelegen. Klappcouch sehr bequem. Duschkabinentür sehr gammelig und fast nicht mehr benutzbar, 3 Schiebetürebn die fast nicht mehr schiebbar waren. Schimmelgeruch. Griffe an Badmöbel abgenutzt. Balkonbalken mit Teppich biegen sich schon. Sanierungsbedürftig. Frühstück und Abendessen waren ok und preiswert. Includierte Bootsfahrt konnte nicht geleistet werden. Dafür gab es auf Nachfrage 2 Flaschen Wein auf`s Haus. Lage & Umgebung: Die Ortschaft fast ausgestorben. Viel Wegzug, verfallene Häuser. Kaum Menschen auf der Straße. Wenig Geschäfte zum bummelm, nur Discounter und Baumarkt. Elde und Schleuse sehr schön. Viele Fachwerkhäuser. Zimmer: Möbel der 90-ziger müssten mal erneuert oder reapriert werden. Modergeruch in den Bädern. Kalk und Schimmel nur notdürftig entfernt. Neue Duschen wären fällig. Schöner großer Balkon. Service: Bis auf die im Buchungspreis includierte Bootsfahrt, sehr freunliches Personal. Man wurde bezüglich der Fahrt immer zeitlich vertröstet, der Kapitän (Kellner) ging dann zum Termin mit uns zum Bootsanleger und wartete dort über eine Stunde mit uns auf die angebliche Rückkehr des Bootes. Wir fühlten uns etwas veräppelt. Gastronomie: Essen preiswert, gut und ausreichend. Freundliche Bedienung. Wein sehr lecker. Sport & Unterhaltung: Man hätte sich Räder ausleihen können. Hotel: Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht

    von Kathleen 19.08.2022
  • 3,9 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Fahrräder in desolatem Zustand. Haben unsere Tour nach wenigen Kilometern abbrechen müssen. Bremshebel zerlegte sich selbstständig, Hinterrad glich schon fast einer liegenden Acht. Hat man erst nach wenigen Metern gemerkt und trotzdem versucht das Beste daraus zu machen. Picknickkorb war sehr gut.

    von Carmen 04.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Mecklenburger Seenplatte - eine kleine Auszeit an der Elde

    von Michael 02.08.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Bianka 25.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Lübz

    von Ramona 20.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Sehr freundliches Personal und das Essen ist super. Wir kommen wieder

    von Kathrin 15.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool

    Der Service im Hotel war sehr gut . Das betrifft auch die angebotenen Speisen und Getränke . Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich trotz Corona , was ja beide Seiten angeht . Mit Lübz selbst konnte man weniger anfangen (Saisonbedingt?) . Selbst bei der lokalen Bäckerei " Lau " gab es nur zum mitnehmen (ToGo) was bei wiedrigem Wetter und Regen nicht angenehm war . Als Erklärung hieß es immer "Anweisung Chef" ! So macht eben jeder seine eigenen Corona Regeln . Vielen Dank nochmals an das Hotel , es war Alles sehr angenehm . Alfred Trogisch & Karola Fritze aus Stölln/Rhinow .

    von Alfred 13.02.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Leider war wegen Corona ein Wellness Angebot nicht möglich. Werde dieses Hotel beim nächsten Besuch in Lübs wieder buchen.

    von Mario 28.11.2021
  • 1,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Nicht zu empfehlen. Uralt, nicht sauer und völlig lieblos. Das war keine gute Auszeit vom Alltag!!! Alte Möbel, tote Fliegen und Dreck z.B. auf der Fensterbank im Frühstücksraum. Besser nicht hinfahren!!! Und aus dem Angebot bei Kurzurlaub nehmen!

    von Sylvia 17.09.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Peter 08.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.