Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    von wolfgang 31.08.2021
  • 2,0 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Frühstückzeit v.7:30 - 10:00 Uhr, ab 9:15 wurde nicht mehr nachgelegt. Auf Nachfrage kam die Antw. wir müssen schauen ob noch was da ist. Um 8:30 Uhr wurde an die Tür geklopft und gefragt ob jetzt sauber gemacht werden kann. An einem anderen Tag stand jemand vom Personal im Zimmer und suchte nach einem Kissen. Klopapier musste man selbst organisieren. Auf Nachfrage wo man denn mit dem Fahrrad hinfahren könne, gab es die Antw. müssen Sie schauen, ich druck Ihnen was aus. Speisen im Restaurant bestanden aus frittierter Tiefkühlkost. Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.

    von Ronald 18.08.2021
  • 4,8 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Das Hotel ist gut. Man müsste einige Dinge mal erneuern.(Toilettenbecken)Mal eventuell pro Bettseite 2Kissen und vielleicht die Matratzen.Das Personal nett. Egal wem man begegnet ist.So waren wir mit allem zufrieden.Kann man weiterempfehlen.Liebe Grüße😊

    von Daniela 15.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Viele Seen, ein 220 Kilometer langer Wasserkanal, überall Schleusen! Boote aller Kategorien zum ausleihen! Gute Ausflüge mit dem Rad möglich! Viele Badestellen! Und in jedem Restaurant frischer Fisch aus der Region auf der Speisekarte. Die Qualität der Straßen ist gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort!

    von Andreas 14.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool

    von Nadin 06.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Ramona 03.08.2021
  • 4,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Ein schönes wohlfühl Hotel und schöne Zimmer. Leider etwas angewöhnt aber nichts worüber man meckern kann. Leider funktionierte unser wirlpool auf Zimmer nicht

    von Christoph 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück

    Wir waren als Familie über ein Wochenende im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr lieb und umsichtig.

    von Kathleen 13.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Lübz

    von Anke 19.10.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Kurzurlaub mit der Enkeltochter, Besuch des 🐘🐘war ein Highlight u auch den Whirlpool u Sauna haben wir genutzt, das Essen war super lecker u natürlich auch das frisch gezapfte Lübzer Bier. Für Kinder gab es eine Spielecke; kurze Wege ins Zentrum; hätten gern noch eine Schiffsfahrt auf der Elde gemacht, haben wir nicht geschafft, da diese nicht mehr täglich fahren im Oktober, dafür waren wir in Plau am See. Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub 👍😀

    von Antje 14.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.