Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Tanja 04.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück

    Durchgelegene Betten , quietschen bei jeder Bewegung. Schimmel in den Fugen der Dusche

    von Sibylle 01.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Es sind halt alles sehr alte Bauten und die Besitzer sind sehr bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste draus zu machen. Das Bett war für mich zum übernachten eher ungeeignet. Und die Qualität der billigen Möbel und die nicht richtig funktionierende, viel zu kleine Dusche können den ein oder anderen doch abschrecken. 488,00€ für 5 Übernachtungen mit Frühstück für ein Zimmer, dass eher an Jugendherberge erinnert.......naja! Aber alles in allen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend. Das Zimmer ind andere Räumlichkeiten sauber und wir haben nicht unwohl gefühlt. Die Fenster im Gästehaus müssten dringend von aussen gereinigt werden. Man mag sie so zum Lüften nicht öffnen.

    von Bernd 02.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück

    Schon scheiße wenn man das Wellnesprogramm dazu bucht und es nicht bekommt. Weil man 1 Tag braucht um es sauber zu machen. Und schade das die Mitarbeiter nicht reden miteinander und keiner wusste das man das Wellness gebucht hat

    von Jasmin 30.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Virginia 25.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool inkl. Verlängerung

    von Heike 23.06.2020
  • 3,5 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Wir sind ein Tag früher abgereist, weil wir das sehr dunkle Zimmer nicht weiter ertragen konnten.

    von Manuela 08.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Nettes Personal, saubere Zimmer, auf Grund der corona Pandemie konnte man noch nicht alles nutzen aber es hat uns gut gefallen.

    von Christel 07.06.2020
  • 3,8 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Leider sehr kurze unfreundliche Begrüßung. Der Wellness Bereich wurde uns nicht mal gezeigt. Alle inklusiv Leistungen mussten wir nachfragen. Dann musste Rücksprache mit der Chefin gehalten werden ,und dann gab es z.b. gemischtes eis anstelle eines Eisbecher nach Wahl.

    von Dieter 07.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Der check in war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Uns hat es an nichts gefehlt. Beim Frühstück war die Auswahl super, nur frische Brötchen anstatt der aufgebackenen wären schon gewesen. Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Picknickkorb war sehr gut. Von Obst bis Joghurt und Getränke war alles dabei. Allgemein fanden wir den Aufenthalt sehr schön. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre die Stühle auf dem Balkon mal auszutauschen.

    von Annett 01.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.