Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool inkl. Verlängerung

    - Preis - Leistung kaum schlagbar - Aufenthalt frei von jeglichem Stress - immer wieder gerne - ideal auch für Senioren

    von Michael 26.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Das Hotel hat einen tollen Innenhof. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Die Fugen in der Dusche müssten mal erneuert werden. Das Frühstück könnte besser sein. Wenn das Hotel voll ist reicht das Büffet nicht aus. Wir haben gegen 8.30Uhr gefrühstückt und der Bacon und die hellen Brötchen waren dann schon alle. Der Kaffee schmeckte abgestanden und die Wurst und das Obst sahen nicht sehr frisch aus. Das große Nutellaglas wurde mit einem Löffel hingestellt und jeder hätte daraus nehmen können, was aber nicht sehr angenehm war, es gibt doch die kleinen Abpackungen! Der Frühstücksservice kam uns ein wenig überbelastet vor. Das Essen war ganz lecker. Im Allgemeinen war alles zufriedenstellend für einen gelungenen Kurzurlaub .

    von Ute 24.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Harald 23.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool inkl. Verlängerung

    von Petra 23.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Henk 04.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen

    Soweit war s okay nur das Personal beim Abendessen hilfe total überfordert unstrukturiert und verwirrt man hatte das Gefühl sich entsntschuldigen zu müssen das man da ist das essen war aber super !

    von hella 20.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Matthias 12.10.2018
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Relaxen zu Zweit im Whirlpool

    Grundsätzlich habe ich das Hotel als Handwerkerhotel empfunden. Jedoch war es nicht sehr hellhörig. Den Wellnessbereich kann ich nicht beschreiben, da wir diesen nicht genutzt haben. Das Zimmer war großzügig . Was mir jedoch nicht gefallen hat, war die Vertäfelung der Wände und Decken mit Holz, so dass der Raum sehr dunkel wirkte. Die Matratzen waren eher durchgelegen, man fiel leider immer in eine Kuhle. Leider waren die Kissen auch eher sehr dünn. Wer hier Wert darauf legt, sollte sich vllt eines mitbringen. Zum Zimmer konnte man einen großen Balkon nutzen. Dieser ist im Sommer bestimmt hervorragend zum Verweilen geeignet. Auf Mängel hat das Personal jedoch sofort reagiert. Im Badezimmer hat mir eine Ablagemöglichkeit gefehlt. Zur Bedienung im Restaurant wäre zu sagen, dass man zwar bemüht ist, aber oft nicht richtig verstanden wurde. Dies aber nach meinem Ermessen nur auf den Abend zutrifft. Zum Frühstück ist anderes Personal vor Ort. Getränke, wie z.B. eine Cola light, stehen zwar auf der Karte, sind aber nicht zu bekommen. Ausflugssmöglichkeit gibt es in der Region reichlich. Leider konnte für uns in der gebuchten Zeit kein Termin in der Brauerei gefunden werden. Dies wurde mehrfach angefragt, doch leider gab es keine Auskunft dazu. Wie gesagt, die Region ist sehr schön. Man kann viel erkunden, gern auch mit dem Rad. Wir werden sicherlich nochmals in diese Gegend fahren. Das Essen war ansonsten super. Keine Beanstandungen.

    von Petra 03.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Den Wellnesbereich und deren Ausstattung kann ich leider nicht beurteilen, da wir diese Einrichtung nicht genutzt haben. Allerdings hat man die Nutzung uns auch nicht angeboten.

    von Carola 26.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Das Hotel hat uns gut gefallen, kein übermäßiger Straßenlärm. Stadt selbst ist schön, waren wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, Aussichtsturm war zu ,Schlüssel musste man sich selbst besorgen, Restaurant´`s am Nachmittag alle geschlossen. Schade, trotzdem haben wir ausgespannt.

    von Axel 23.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.