Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heike vom 30.10.2020

4,3 Punkte

3 Tage Verwöhnen oder Versöhnen im Hotel Restaurant zur Eldenburg

Es sollte nur 2Tage Urlaubsverlängerung sein. Der Ort ist weniger sehenswert, waren in 20km Entfernung in Plau am See. Was mir bei HP nicht gefallen hat, dass es nur ein Gericht gab, ohne Auswahl der Hauptspeise. Schwierig für jemand, der nicht alles isst. Ansonsten sind die Speisen sehr gut aber zu viel. Das Restaurant am Wochenende sehr voll, wenigsten für Hotelgäste müssten Plätze reserviert sein, nicht erst ab 20.00Uhr. Frühstück war in Ordnung.

von Heike 30.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Eldenburg


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.