Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Mirow"

211 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießen Sie die malerische Natur von Mirow inkl. Halbpension

    von Klaus-Dieter 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Freundlichkeit wird in diesem Hotel „groß“ geschrieben, sehr sympathisches Personal und man fühlt sich sehr willkommen!

    von Evelyn 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Super gelegendes Hotel direkt am See, Frühstück und Abendessen mit Seeblick , was will man mehr. Sehr freundliches Servicepersonal man wird herzlich empfangen und haben immer eine Lösung parat. Frühstück und Abendessen sehr gut. Vielen Dank für die 5 Tage Aufenthalt.

    von Monika 07.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Genießen Sie die malerische Natur von Mirow inkl. Halbpension

    Einfach gestaltete Zimmer,aber völlig ausreichend. Personal an Rezeption und vor allem im Restaurant sind sehr aufmerksam und sind sehr lösungsorient. Essen war super lecker. Einzige Verbesserung: eine Info an den Gast, dass die Sauna nur 90 Minuten an ist, wäre toll. Wobei auch diese Zeit viel zu kurz für ausgiebige Saunagänge ist.

    von Jessica 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    8 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Ob 3,4 oder 5 Sterne sind für das Hotel Mirow untertrieben. Es gibt kein Luxus die Hotelzimmer sind einfach ausgestattet. Aber das Personal ist der Hammer . Man wird so herzlich empfangen sowas haben wir noch nicht erlebt. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und alle wünsche ist von dem Personal hervorragend erfüllt. Ein sehr schöner Urlaub

    von Kathrin 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Genießen Sie die malerische Natur von Mirow inkl. Halbpension

    Sehr schönes hotel direkt am See gelegen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und für jeden was dabei. Das Abendessen war ok. Man hatte immer die Wahl zwischen zwei verschiedenen Speisen. Was mir sehr gefallen hat, war das ich an einem Tag keins der beiden essen mochte und mir eine Alternative angeboten wurde und ich dafür nicht bezahlen musste. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    von Sandra 03.03.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Trotz der kühlen Jahreszeit haben wir uns im Strandhotel sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr familiär und jedes Anliegen wurde umgehend gelöst.

    von Doreen 01.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Genießen Sie die malerische Natur von Mirow inkl. Halbpension

    Waren 4 Tage im Hotel und total begeistert. Freundliches und zuvorkommendes Personal exzellente Küche und super gelegen am See. Kommen auf alle Fälle wieder. Mecklenburger Seenplatte traumhaft.

    von Rainer 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Herzlich, gemütlich und schön :-)

    Wir haben 5 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, tolles Essen und guter Service! Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel gibt einem familiäre Atmosphäre in einer schöner Gegend am Mirowsee nahe Müritz. Einfach mal mit den Gastgebern plaudern...das macht gute Laune und ist recht interessant. Super Leute.... Der Preis ist angemessen...ist auch Urlaubsregion und die Qualität stimmt. Darf man nicht vergessen. Wir sagen Dankä!!!!

    von Marcel 23.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Genießen Sie die malerische Natur von Mirow inkl. Halbpension

    Tolle 3 Tage Kurzurlaub mit Hund, kann man nur empfehlen!!

    von Susanne 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Mirow


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.