Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Mirow"

212 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Glückstage im Strandhotel Mirow

    Schönes Hotel und super nettes Personal

    von Melinda 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Karina 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Schönen Urlaub zu zweit mit Hund. Schönes Hotel, sehr nettes Personal. Preis-Leistung ist top! Sehr hundefreundlich, wir haben den Urlaub genossen.

    von Andre 07.11.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Sabine 07.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Glückstage im Strandhotel Mirow

    von Marion 06.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Sehr gutes Hotel wir waren angenehm überrascht und würden jeder Zeit dort gerne wieder Urlaub machen.

    von Kerstin 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Bei der Lage des Hotels, der Ausstattung des Zimmers sowie der Sauberkeit im Hotel und der dazugehörigen Außenanlagen gibt es unsererseits nichts zu beanstanden. Das Personal immer freundlich und gut gelaunt. Hat man mal einen Wunsch oder eine Frage findet man ein offenes Ohr und zeitnahe Erledigung. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei und noch dazu sehr. sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Mirko 26.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Jens 24.04.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir waren jetzt das 3 mal in diesem Hotel mit der Familie. Wie immer alles super, sehr nettes Personal, tolle Speisen, super Service. Wir werden definitiv wieder kommen.

    von Nicole 17.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Es ist ein kleines, familiäres Hotel, sehr nettes Personal mit schmackhafter Küche. Als Wellnessbereich ist nur eine Sauna vorhanden, die aber gut ausgestattet ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren schon 2 mal dort und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Sabine 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Mirow


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.