Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Seepanorama"

375 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Auszeit 4=3

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage und werden auf jeden Fall wieder einmal hier einchecken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Maik 15.03.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Tage am See

    Gemütliches hotel in ruhiger Lage direkt am See. Ausstattung Zimmer top, die beplankung der Terrassen müsste mal erneuert werden. Leider in der nebensaison total ruhig und kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Frühstück im hotel war lecker und ausreichend. Leider hat das zugehörige Restaurant zum Abendessen in der nebensaison nur eingeschränkte Öffnungszeiten, sodass man auch hier nach Alternativen suchen muss, die immer mit Fahrten in die nächste Ortschaft verbunden sind. Insgesamt ein schöner kurzurlaub, das nächste Mal würden wir aber nicht nochmal die nebensaison nehmen.

    von Janine 10.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Tage am See

    Hallo! Wir waren nur leider ein kurzes Wochenende vom (24.2.-26.2.23) in diesem Hotel. Aber, es hat uns super gefallen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Das man sich gleich wohl fühlte. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick und Whirlpool. Eine Küche war auch vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und nett hergerichtet. Im Wellnessbereich wurde viel angeboten. Für jedem was dabei! Das Frühstückbuffet war reichlich und gut. Alles war sauber und ordentlich angerichtet. Die Bedienung war super nett und sehr freundlich. Man fühlte sich auch hier sehr wohl. Und auch hier ein Tisch mit Ausblick auf dem See. Aber leider spielte das Wetter um diese Jahreszeit nicht so mit. Aber egal. Wir haben die Zeit da genossen und haben uns entspannen können. Also, kurz und knapp. Es war ein tolles Wochenende in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder. LG Astrid und Wolfgang

    von Astrid 02.03.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Antje 20.02.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Sabrina 13.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Sehr schönes Hotel. Im Januar wenig Angebote vor Ort. Nette Empfehlungen in der Umgebung durch die Dame an der Rezeption. Für natursuchende Reisende ideal.

    von Kristin 31.01.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    Sehr schönes Hotel, Personal sehr kompetent und freundlich. Leider zu dieser Reisezeit war es nicht möglich Abendessen zu bekommen da alles geschlossen hatte und man doch ein wenig abgelegen ist. Aber allem in allen ist dieses Hotel zu empfehlen im Winter für entspannte Tage.

    von Peggy 28.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Wir waren mega super zufrieden.... Wollen sehr gerne wieder kommen

    von Stefanie 24.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Wir waren über's Wochenende im Hotel untergebracht und wurden sehr nett begrüßt. Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und für alle Anliegen offen. Das Frühstück war umfangreich und es blieben für uns keine Wünsche offen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, wie auch das ganze Hotel und wir genossen die Ruhe. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und können das Hotel weiterempfehlen.

    von Maren 19.01.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Leider war der Wellness Bereich nur begrenzt von 15 bis 17.30 zu nutzen. Abends wäre schöner gewesen. Ansonsten schönes Hotel, sehr nettes Personal, sauber und schön gelegen. Hatten direkten Blick auf den See. Kommen gerne wieder.

    von Claudia 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Seepanorama


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
375 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.