Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Seepanorama"

375 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    Bei unserer Ankunft im Hotel, mussten wir sofort den vollen Reisepreis zahlen. Das fanden wir sehr ungewöhnlich, da der normalerweise am Ende der Reise verlangt wird. Unser Appartement war nett und zweckmäßig eingerichtet. Von der großen, möblierten Terrasse hatten wir einen herrliche Aussicht auf den See und die Minigolfanlage. Wenn man abends die richtige Lichtauswahl traf, war es recht gemütlich. Wir machen Nordicwalking und konnten direkt vor der Haustür in Richtung Wald starten. Die zum Angebot gehörenden Fahrräder, konnten wir auf E-Bikes upgraden. Damit machten wir, die vom Personal empfohlene Rundtour von 40 km, und es hat sich gelohnt. Das große Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, besonders die Brötchen und das Rührei waren hervorragend. Ein schönes, helles Schwimmbad mit Schwallduschen, Ruheliegen und angenehm temperiertem Wasser ist von 8:00 Uhr geöffnet. Der Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbad, ist schön gestaltet. Allerdings das große Manko,… die Sauna ist nur von 14:00 -17:30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit ist man natürlich lieber draußen in der Natur. Schade! Der Grund soll Personalmangel sein, auch die Rezeption ist ab 18:0. verweist. Leider sind Restaurants, Imbisse und Geschäfte im November schon im „Winterschlaf“. Wer abends gerne noch unterwegs ist, oder nach einem „Absacker“ sucht, hat Pech gehabt. Gibt es nicht in der Nähe. Das ausgesprochen nette und freundliche Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt und den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Zur Verkehrsanbindung können wir leider nichts sagen, da wir mit dem Auto angereist sind. Zu jedem Appartement gibt es einen zugewiesenen Parkplatz, deshalb keine nervige Parkplatzsuche. Toll!

    von Harald 11.11.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    Leider wurde die Sauna und Schwimmbecken ab 17:30 geschlossen. Das geht garnicht !

    von Horst 10.11.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am See inkl. Wellness

    von Daniela 10.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am See inkl. Wellness

    Das Hotel war sehr gut. Der Saunabereich war etwas klein. Leider war kein Personal verfügbar für Massage usw.

    von Veronika 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    von Brigitte 08.11.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Andrea 05.11.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Romantische Tage am See

    Alles gut. Schöner Wellnessbereich.

    von Gerald 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Tage am See

    von Steffen 05.11.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    von Daniela 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Romantische Tage am See

    Sehr gutes Personal.Kinderfreundlich und Tierlieb.Wundervolle Umgebung mit vielen Ausflugszielen.

    von Gerd 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Seepanorama


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
375 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.