Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Neustadt-Glewe"

360 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 4 Tage Natur pur

    Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden. Auch Zusatzwünsche wurden rasch erfüllt. Die Zimmer und die Einrichtung sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Vom Hotel aus konnten wir viele Ausflüge unternehmen. Die Lunchpakete waren toll.

    von Christin 21.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    von Holger 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel, schöner Kurzurlaub

    Für unsere Ansprüche hat es an nichts gefehlt, würden jederzeit wieder buchen. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!

    von Walter 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    Das Restaurant war geschlossen daher konnte hier nur das Frühstück bewertet werden. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt hinter und unter dem Fernseher und auf dem Wasserkocher war dicker Staub, an der Lampe hingen lange Spinnweben. Im Treppenhaus waren über Tage Kaffeeflecken auf dem Boden. Das keine tägliche Reinigung stattfindet ist völlig in Ordnung aber muss zumindest kommuniziert werden. Am zweiten Tag wurde lediglich der Müll entsorgt obwohl das Reinigungspersonal scheinbar Zeit hatte denn es hat sich bereits sehr früh an Morgen recht lautstark und ausgiebig auf dem Flur oder zumindest in Hörweite unterhalten. Alles in allem aber in Ordnung,aber keinesfalls 4 Sterneniveau.

    von Andreas 02.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 3 Tage Natur pur

    Schon sehr in die Jahre gekommen, hat durch das alte Gebäude seinen Charme. Aber die wunderschönen Stuckdecken reißen das nicht raus. Außenanlagen ungepflegt, sehr schade. Terrasse ungepflegt. Eine sehr befahrene Straße, direkt an der Terrasse, was durch die idyllischen Fotos nicht erkennbar ist. Ein wenig ehrlicher das Angebot beschreiben.

    von Adrina 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 3 Tage Natur pur

    Das Personal war sehr freundlich .Leider war das vorher angekündigte sehr gute Restaurant geschlossen. Die Außenanlagen waren leider ungepflegt, schade.

    von Reinhard 24.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    Das Reinigungspersonal war desinteressiert und sehr oberflächlich. (Staub auf dem Lampenschirm der Stehlampe, das Bad wurde nicht gewischt, defekter Duschkopfhalterung, die Betten und die Schlafsachen wurden sehr lieblos hergerichtet, obwohl Trinkgeld auf dem Kissen lag) , der Fahrradschuppen wird langsam zu klein

    von Detlef 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Badespass am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    von Manuela 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Badespass am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    von Ina 17.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 3 Tage Natur pur

    Für ein Schlosshotel etwas enttäuschend. Schade war, dass das Restaurant bereits seit längerem geschlossen ist und man zum Essen des gebuchten Menues in das Burgrestaurant gegenüber gehen muss.

    von Monika 17.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Neustadt-Glewe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
360 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.