Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Neustadt-Glewe"

360 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 3 Tage Natur pur

    von Heiko 11.07.2023
  • 3,4 Punkte

    Schloßhotel Neustadt Glewe

    Leider war das Restaurant und die Bar geschlossen. Dies geht in unseren Augen gar nicht, wenn man extra ein Hotel bucht mit diesem Service. Und dann in den umliegenden Restaurants essen gehen musste. Auch die Minibar auf den Zimmern fehlte ganz. Wenn ich so ein Paket buche, möchte ich nicht nur die Hälfte davon bekommen. Auch bei der Ankunft, waren die Zimmer nicht sauber. Für uns ein "no go". Wir waren im "Amtshaus" / Nebengebäude Zimmer 30 +31 unter gebracht.

    von Jörg 06.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 4 Tage Natur pur

    Alles wieder sehr nett

    von ilona 30.06.2023
  • 2,7 Punkte

    5 Tage Badespass am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    Das Zimmer war bei meiner Ankunft leider nicht sauber: nicht ordentlich gesaugt & in der Dusche viele Haare (das geht gar nicht!). Das Zimmer und besonders das Bett roch muffig. Am Abend saßen dann bis ca. halb zwölf abends vier Männer vor der Tür und erzählten sehr laut & rauchten (ebenfalls Gäste). An Schlaf war vorerst nicht zu denken, auch wegen des muffigen Geruchs. Das Frühstück war eher spärlich, z.B. die Gurkenschale fast leer und die Gurkenscheiben eher vertrocknet (Reste vom Vortag?). Tatsächlich habe ich das so noch nie erlebt und ich habe schon sehr oft über diese Webseite gebucht und war immer zufrieden. Ich bin dann auch früher abgereist.

    von Nicole 25.06.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Badespass am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    Alles in Allem sehr erholsame Tage. Gut gelegen. Fußläufig zum Barracuda Beach 10 Minuten. Das Restaurant hatte bei unserem Aufenthalt aufgrund Personalmangels geschlossen. Mehrere Restaurants in zehn Minuten zu erreichen.

    von Martin 19.06.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Badespass am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    von Mike 17.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Größe des Zimmers war ausreichend -im Dachgeschoss- und das Badezimmer war sauber. Kühlschrank vorhanden.Hand-und Duschtücher wurden ausgetauscht. Auch unser Hund wurde super nett aufgenommen. DieLage ist sehr gut für zahlreiche Unternehmungen, Ausflüge - Wandern oder Fahrradfahren-. Das Mittag- bzw. Abendessen kann zurzeit nur im Burgrestaurant stattfinden. Dort gute ausreichende Speisekarten, wir haben dort 2x sehr gut gegessen.

    von Monika 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für das tolle Feedback. Kommen Sie uns doch gerne jederzeit wieder besuchen. Es grüßen, Die Schlossgeister
    30.07.2023

  • 5,6 Punkte

    Die Lewitz mit dem Rad entdecken - 4 Tage Natur pur

    Wir waren 3 Nächte im Schlosshotel, hatten ein großes Zimmer und Bad. Umfangreiches Frühstück. Man konnte draußen frühstücken und abends im Garten den Abend ausklingen lassen. Schade dass das Restaurant aufgrund Fehlen eines Koches, nicht geöffnet hat, das gebuchte Abendmenü durften wir im Burgrestaurant zu uns nehmen. Das Personal im Schloss war sehr nett und hilfsbereit. Danke an die Mitarbeiterin, die immer das Frühstücks Buffet liebevoll vorbereitet und unsere Lunchpakete gepackt hatte. Zentrale Lage, unser Zimmer Nr 6 lag aber sehr ruhig.

    von Ramona 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback. Wir geben jederzeit unser bestes um den Aufenthalt für Sie als Gast so schön wie möglich zu gestalten. Gerne erfreuen wir uns jederezeit bei einem erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Schlösschen. Es grüßen, Die Schlossgeister
    30.07.2023

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    Sehr nettes Hotel! Zentral gelegen!! Gutes Essen und schönes Frühstück!!

    von Christian 01.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und Wünschen Ihnen alles Gute. Es grüßen, Die Schlossgeister
    30.07.2023

  • 3,7 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 3 Tage in der Junior Suite

    Die Suite war bei der Ankunft nicht dekoriert, ein Blumenstrauß sowie eine Flasche Sekt fehlten auch. Erst nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dieses erledigt. Die gesamten Räume waren staubig und dreckig, auch diese Mängel hatten wir reklamiert. Am nächsten Tag wurden zwei Wollmäuse entfernt, dass war die Reinigung. Das Candlelight-Diner war sehr lecker und unser Tisch war sehr schön dekoriert.

    von Michael 24.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedauern sehr das es in Ihrem Fall zu mehreren Missverständnissen kam. Ein Zimmer muss zwingend gereinigt sein und wenn Sie den Reinigungsgrad bereits bemängeln, dann muss spätestens reagiert und agiert werden. Wir danken Ihnen das Sie sich an unsere Rezeption gewandt haben, sodass uns in diesem Fall die Möglichkeit gegeben wurde diese Mängel aus dem Weg zu schaffen. In Ihrem Fall scheint dies nicht passiert zu sein. Wir werden uns weiter bemühen, sodass diese Fehler nicht mehr passieren. Es grüßen, Die Schlossgeister
    30.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Schloss Neustadt-Glewe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
360 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.