Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

637 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    von Frank 23.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 3,3 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    von Simona 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 6,0 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    von Sylvia 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 4,9 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    von Ramona 07.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 4,5 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    Das Hotel liegt etwa 5 Fahrminuten vom Altstadtkern entfernt Abseits der Hauptstraße und etwas im grünen. Einrichtung ist etwas in der Zeit stehen geblieben aber so konsequent durch gezogen und gepflegt das es wieder ganz schön ist. Frühstücksbuffet war reichlich, gut und wurde immer zeitig aufgefüllt Das Abendessen in der HP ist ein Witz... Das Angebot variiert im Hauptgang nur zwischen Fisch und Fleisch und ist ohne wirklichen Willen oder Lust gekocht. Das beste war die Soljanka in der Vorspeise. Hauptgang war eine Gemüse Couscous und Hähnchenkeulen Nachspeise Marillenknödel und Fruchtsoße.... Im Ala carte rufen die 46 Euro für ein drei Gang Menü auf... Wenn das nur minimal besser ist als dass Menü in der HP dann ist es trotzdem zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Zuvorkommend und beantwortet jede Frage kompetent und ohne Umwege. Fazit: Das Hotel ist super zu empfehlen für Übernachtung und einem Frühstück dabei. Abends würde ich doch das nächste Mal auswärts essen gehen.

    von David 06.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    Sehr schöne Gegend. Ich fand die Parkgebühr für das Auto nicht angemessen. Habe es nicht in Anspruch genommen. Das Abendessen war leider kalt. Bar zu früh zu. Schade. Super nette Menschen. Vielen Dank!

    von Cornelia 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 5,2 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    Sehr freundlicher Empfang und kompetentes Personal. Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Ein Kühlschrank wäre schön gewesenen, da die Bar schon am Samstag um 21h zu war, wenig Gäste im Winter, war aber kein Problem. Insgesamt aber ein Stern Abzug,dafür, dass man die Heizung nicht selbst regulieren kann. Der Gast wird unserer Meinung nach "entmündigt" die Temperatur nicht selbst regeln zu können. Wir haben 2x die Rezeption kontaktieren müssen, da das Thermostat, welches man eben nicht selbst regulieren und einstellen konnte, nicht funktionierte. Es war unangenehm kühl im Zimmer, bei - 3 Grad Außentemperatur. Personal aber sehr engagiert, nutzt nur nichts, wenn es nicht läuft. Dann lieber 5€ mehr kassieren und den Gast seine eigene Wohlfühltemparatur einstellen lassen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, ist sehr zu empfehlen.

    von Yvonne 30.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 5,2 Punkte

    Hot Deal Winter Special - 2 Nächte - Mecklenburgische Seenplatte - Neustrelitz

    Preis/Leistung o.k..

    von Klaus-Peter 15.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    05.04.2024

  • 5,9 Punkte

    Weihnachten Mecklenburgische Seenplatte

    Tolle Umgebung, sauberes, schön geschmücktes Hotel, nettes Personal, echt leckere Speisen- das war schöner Kurzurlaub. Danke!

    von Christoph 01.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.01.2024

  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Park Hotel, Fasanerie

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot.

    von Hans-Bernd 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    02.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
637 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.