Hotel war grundsätzlich ok. Die Corona Sicherheitsanforderungen wurden insbesondere im Restaurant schlecht umgesetzt. So true eine Bedienung die Maske nur über dem Mund und nicht über der Nase. Die Tische wurden vor einer neuerlichen Belegung nicht desinfiziert. Auf Abstand zwischen Besuchern wurde nicht geachtet. Hoffentlich passiert kein corona Fall .
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
07.10.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
25.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
25.09.2020
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles sauber und sehr freundliches Personal. Würden jederzeit wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Die Mitarbeiter geben sich für die Betreuung der Gäste große Mühe , sind aber teilweise zu wenig und überlastet. Aufgrund von Kurzarbeit sind die Tätigkeiten der MA sehr vielfältig. Von Arbeiten an der Rezeption, Getränke zapfen, und Essen servieren ,jeder muß alles tun. Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen werden gem.Corona Pandemie lediglich mit der Bereitstellung von Desinfiziermittel und der Aufforderung zur Maskenpflicht im Hotel und der Abstandshaltung erfüllt. Kontrolliert werden diese jedoch fast garnicht. Eine Abstandshaltung ist beim Frühstück trotz gestaffelter Zeiten von 07.00 bis 10.00 Uhr in keiner Weise gewährleistet. Der Frühstücksraum und die zur Verfügung stehende Terrasse ist räumlich zu klein und die vorhandenen Gäste zu zahlreich für diesen Raum. Die Ausstattung der gebuchten Zimmer ( Buchung von zwei Komfortzimmern auf einer Etage ) hat sehr wenig mit Komfort zu tun. Die Größe der Zimmer war sehr unterschiedlich bei gleichen Preis. Die Ausstattung hat nicht viel mit Komfortniveau zu tun. Alte Bestuhlung und Schränke. Das Doppelbett war ok. An der Ausstattung sollte dringend gearbeitet werden , bzw. das Preisleistungsverhältnis angepaßt werden. Die Wellnessbereiche waren geschlossen. Die Getränkepreise sind 5 Sterne verdächtig. 1 Bier, Alster 0,4l 5,90 EUR , 0,33 4,90 EUR , 1 Wasser 04l 4,90 EUR. Die Mixgetränke an der Bar liegen zwischen 6,50 bis 11.00 EUR. Ein Barbetrieb / Ausschank kommt nur nach Anfrage zu Stande, da die zuständigen MA stets mit anderen Tätigkeiten im Servicebereich beschäftigt sind.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Für Miniglas LEITUNGSwasser 2,90 €verlangt, einfach unverschämt. Reklamation mit Nachfassen(!) geregelt. Hygienekonzept furchtbar in der Gastronomie, die Gesundheitsbehörden hätten einiges zu tun (sogar Schliesung?). Parkplatz 9,50€ / Tag unmöglich, so wird das Angebot uninteressant....
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Alles super. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel. Auch wenn es in die Jahre gekommen ist, holt die Freundlichkeit des Personals vieles wieder raus. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, sich an alle Coronaregeln zu halten. Zeit wird es aber, das Hotel auf den neuesten Stand zu bringen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
19.09.2020
Super Umsetzung der Corona-Maßnahmen
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.09.2020