Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.10.2019
Wir haben das WE als Geburtstagsgeschenk gebucht. Negativ fiel uns allerdings schon bei der Buchung auf, dass eine Anreise erst ab 15.00 Uhr möglich war. Einchecken jederzeit möglich, aber schon an der Rezeption wird man darauf hingewiesen --- erst ab 15.00 Uhr-- Also behalt Deinen Koffer und sieh zu... Aber sieh zu, dass Du spätestens 11.00 Uhr raus bist. Das Zimmer selbst sehr schön gelegen und sauber und ordentlich. Im Bad -übrigens sehr hübsch eingerichtet, fehlt etwas Sauberkeit in der Duschkabine an den Fugen der Duschabtrennung und den Fliesenfugen. Ansonsten in Ordnung. Die Duschkabine ist nix für Leute, die etwas mehr "Speck" mit sich rumschleppen, aber uns hat es nicht gestört. War ok. Speisen und Getränke am Morgen und am Abend: Ja, es gab ein sehr gutes Buffet, Speisen liebevoll zubereitet und ordentlich angeboten. Da kann man nicht meckern, wollen wir auch nicht. Es hat sehr gut geschmeckt und Fisch kommt ja immer gut. Sehr schön die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Es wird jeder satt. Getränke -naja- da schlägt die Habgier zu. Da werden schon Preise aufgerufen, die Großstadt-Superrestaurant-Niveau haben. Am Morgen ebenfalls klasse Buffet, sehr angenehm die Wurst aus der Gegend und überhaupt einheimische Produkte in überschaubarer Anordnung und nicht überladen. Wenn es halt alle war, wurde nachgelegt. Fanden wir gut, hilft unnötiges Wegwerfen vermeiden. Kaffee in riesigen Kannen, aber eben nur knapp 3 Tassen. Wurde sofort nachgeliefert und damit war das Problem gelöst. Was uns aber immer auffiel, war, dass die Personaldecke wohl doch recht dünn gestrickt ist. So dauerte Abräumen relativ lange, Getränkeservieren dauerte auch und ein Bonus von 50% für Cocktails an der Bar kann bei fehlender Barbesetzung nicht eingelöst werden. Ein Schild an der Rezeption, dass alle im Restaurant sind und dort arbeiten und dass es auf Grund der derzeitigen Belegung des Hotels nicht anders möglich ist, als in Raten zu essen -- bissel blöd. Auffällig auch, dass niemand als permanente "Aufsichts- oder Ansprechperson" im Gastraum war. Es kann aus unserer Sicht nicht angehen, dass ein Angestellter, auch wenn nur geliehen, in T-Shirt und mit Turnschuhen rumsteht und die Arbeit nur macht, wenn er aufgefordert wird. Eine hübsche "Uniform" sollte machbar sein. Uns fehlte hier ein bissel der Pep, das Mitreißende. die Rezeptionistin freundlich und bemüht, die Kellner freundlich und bemüht, aber immer blieb der Eindruck, dass es irgendwie irgendwo klemmt. Stellplatz für den PKW sollte man kostenfrei machen bzw im Hotelpreis integrieren, damit nicht schon beim Einchecken die ersten Zuzahlungen fällig werden. Macht keinen guten Eindruck. Man ist noch nicht richtig angekommen und schon 20€ los. Alles in Allem: Ein schönes, sauberes Hotel mit netter Besetzung, die im Rahmen des Möglichen alles macht, was geht. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und auch selber wieder hinfahren, wenn es sich ergibt.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
26.09.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
26.09.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
05.09.2019
Wir haben einen erholsamen Kurzurlaub im Hotel Royal Inn Park Hotel Fasanerie verbracht. Das Hotel liegt in der Stadt Neustrelitz und trotzdem in ruhiger Lage mit angrenzendem Park. Das Personal war freundlich, hilfsbereit, fleißig, zuvorkommend und kompetent. Das Essen der Halbpension war abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend verschiedene Fleisch- und Fischgerichte mit unterschiedlichen Beilagen, Salate, Suppen und Nachspeisen. Das Frühstücksbuffet war riesig und wurde stetig nachgefüllt. Uns hat das Essen sehr gut geschmecht. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für viele verschiedene Unternehmungen. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Leider war dir Zeit einfach zu kurz, um alles zu entdecken und erkunden. Wir haben die Möglichkeit ergriffen und die Stärtebeker Festspiele besucht. Da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, war es kein Problem, dass wir erst 1.30 Uhr wieder zurück waren.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.08.2019
Parkgebühren zu teuer
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
13.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
13.08.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
13.08.2019