Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Am See"

129 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Winter Wellness direkt am Plauer See

    von Vivien 13.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Seensucht am Plauer See

    Tolles Hotel, es würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

    von Anika 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter Wellness direkt am Plauer See

    Appartement, Hotel und Außengelände haben uns sehr angenehm überrascht. Alles war sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Für Familien mit Kindern ist das Objekt durch seine Lage im Grünen mit Spielplatz, Streichelzoo und Innenpool geeignet. Im Winterhalbjahr sind die Ausflugsmöglichkeiten der Umgebung durch Öffnungszeiten sehr eingeschränkt.

    von Manuela 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Seniorenurlaub direkt am Plauer See

    Wir verlebten 5 wundervolle Tage im Hotel, hatten ein Apartment mit HP gebucht, es war alles zur vollsten Zufriedenheit, die Lage der gesamten Anlage könnte nicht besser sein, direkt am See gelegen mit hoteleigenem Strand und kleiner Seebrücke, alles da was das Herz begehrt, sehr sauber und gepflegt, danke an alle die dazu beigetragen haben, das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, so stellt man sich Urlaub vor.

    von Karin 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See

    Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war sauber und es war alles drin was man braucht. Der Wellnessbereich war auch schön. Sehr zu empfehlen ist die Hydrojet Massage. Das Personal war freundlich, das Frühstück war auch gut. Das Restaurant war auch gut und die Gerichte waren lecker. Zu erwähnen wäre noch die ausgezeichnete Lage. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

    von Maik 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See

    Es war alles toll und Super

    von Wladimir 30.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See

    von Ulf 21.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Seensucht am Plauer See

    Sehr schönes kleines Hotel mit Wellness-Bereich und gute Anbindung an die Stadt Plau, immer zu empfehlen für alle Altersgruppen

    von Waltraut 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub direkt am Plauer See inkl. Schiffstour

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das gesamt gebuchte Paket hat keine Wünsche mehr offen gelassen. Die Bootstour sehr zu empfehlen. Im Hotel und auch im Restaurant nur höfliches und liebenswertes Personal. Man fühlte sich wie bei einem Besuch der Familie. Der Blick auf den See war super, das Zimmer gemütlich und sauber. Familienfreundlich und ein Streichelzoo ist auch in der Nähe. Das Essen war mehr als ausgezeichnet, der Pool sauber und wohltemperiert. Einfach toll, gut geeignet für einen Kurzurlaub oder auch nur ein Wochenende zum abschalten. Es Lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank für alles.

    von Kerstin 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Goldener Herbst direkt am Plauer See

    Sehr schön gelegenes Hotel. Ideal zur Erholung und Entspannung. Personal sehr, sehr.freundlich . Zimmer größtenteils modern eingerichtet und sehr sauber. Mahlzeiten vielseitig und abwechslungsreich.

    von Annette 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Am See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.