Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Am See"

130 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Seensucht

    von Ines 23.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wellness Auszeit direkt am Plauer See

    von Nina 02.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage am Plauer See

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Gern wieder. Sehr nettes Personal und ein super Service. Essen war sehr gut.

    von Katrin 02.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage am Plauer See

    das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall super gemütliches Hotel mit sehr gepflegter Anlage, es stimmt alles. Hier kann man sich nur Wohlfühlen. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Solveig 24.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage am Plauer See

    Wir waren sehr zufrieden Sehr gern wieder

    von Angelika 07.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Goldener Herbst direkt am Plauer See

    Unserer Meinung nach könnte das Zimmer eine Auffrischungskur gebrauchen. Gerade in dunkler Jahreszeit, wo ein längerer Abend auf dem Zimmer ist, wären bequemer Sessel sehr angebracht. Ansonsten fanden wir die 3 Tage sehr Erholsam, Schwimmbad und Sauna wurden von uns gesundheitsbedingt leider nicht genutzt. Mfg Gerd und Dörte Kopczynski

    von Doerte 06.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Seensucht

    Es wr ein schöner Urlaub. Alles super,nur die Sauna ist für den Park zu klein.

    von Ingo 05.11.2022
  • 5,7 Punkte

    GoldenerHerbst direkt am Plauer See

    Sehr empfehlenswert, super Lage

    von Claudia 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage am Plauer See

    von Elena 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Seniorenurlaub direkt am Plauer See

    Waren total überrascht vom Service, Freundlichkeit der Rezeption. Seniorenurlaub mit Schwimmbad und in herrlicher Natur. Küchenpersonal und Service möchte ich als hervorragend einschätzen. Die Küchencrew muss ein Zauberer sein. Total lecker, richtige schmackhafte Hausmannskost, die ihres gleichen sucht. Nochmals DANKE, auch die hinter den Kulissen ihr Arbeit verrichten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, gern wieder. Weiter so !!

    von Lothar 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Am See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.