Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Heidenholz"

3 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Spätsommer am Plauer See

    von Martina 21.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Rundum-Sorglos-Urlaub im Herbst

    von Marion 12.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Oktoberferien im Ferienpark Heidenholz

    Wir waren im Oktober 2017 im Ferienpark Heidenholz in Plau am See und hatten ein Terrassenhaus (Kategorie II) gebucht. Für 2 Erwachsene und ein Kind war unser kleines Häuschen absolut ausreichend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet gibt es auch nichts zu meckern. Der Einzige Kritikpunkt war, dass das Geschirr/Besteck in der vorhandenen Küche teilweise schmutzig war und vor der ersten Benutzung abgewaschen werden musste. Das hatten wir an der Rezeption dann auch angesprochen. Als Entschädigung erhielten wir 2 Cocktails auf Kosten des Hauses.

    von Nils 18.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Heidenholz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
3 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.