Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

157 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Enttäuschendes Hotel

    Wir waren für zwei Übernachtungen im Hotel Reke. Schon bei der Ankunft war der Empfang sehr distanziert, um nicht zu sagen sehr unfreundlich. Beim Betreten des Hotels kam uns ein Duft von Putzmittel entgegen, der sich die ganzen drei Tage hielt. Unser Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Sauber, aber deutliche Abnutzungserscheinungen waren besonders am Teppich und am Mobiliar ersichtlich. Die Urkunde für die Verleihung der 3 Sterne hängt in der Rezeption und ist bereits seit 2015 abgelaufen. Das Frühstück war auch eher spartanisch. Die Zutaten wurden teilweise nur auf Nachfragen nachgelegt. Die gekochten Eier waren an beiden Tagen kalt. Plau ist ein schöner Ort. Sollten wir nochmal wieder kommen, werden wir in einem anderen Hotel übernachten.

    von Matthias 24.07.2017
  • 3,3 Punkte

    Ob ich als Gast da bin, oder auch nicht, ist egal, hat man das Gefühl.

    von Udo 20.07.2017
  • 4,7 Punkte

    Für das Wetter kann keiner etwas!

    von Heinfried 13.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Abschluß Bewertung

    von Andreas 09.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Plau am See

    von Claudia 08.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel fußläufig zur Stadt

    sehr freundliches aufmerksames Team, reichhaltiges Frühstücksbüfet

    von Frank 18.09.2016
  • 3,8 Punkte

    befriedigend

    Preise der Minibar überzogen, Abrechnung falsch, Schimmel in der Dusche Zimmer 207 und 208.

    von Peter 11.09.2016
  • 4,7 Punkte

    gutes Hotes

    von Maria Anna 28.08.2016
  • 5,1 Punkte

    familienfreundliches Hotel

    von Mike 26.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.