Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

157 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber! Das Hotel ist nicht groß und familiengeführt, daher wird von wenigen Personen fast alles gemacht! Bei der Halbpension gab es keine Wahlmöglichkeit, es wurde vorher gesagt, was serviert wird und für uns war es immer okay. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet und die Rezeptideen sehr gut umgesetzt, nicht 0815 - sondern wirklich gut: Vorspeisen z.B. überbackenes Tomaten-Mozarella-Brot mit Blattsalat oder am zweiten Tag: Süßkartoffelsuppe mit Einlage - Hauptgericht: Bandnudeln mit Fenchel-Aprikosen-Gemüse und Filetstreifen - war super! Auch der Nachtisch immer einfallsreich und lecker! Für eine Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp können wir das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn man nicht 4 Sterne erwartet, aber das behauptet auch keiner aus dem Hotel-Team! Wir würden jederzeit wieder kommen - danke an alle Mitarbeiter!

    von Ralf 01.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Radlertage (3 Nächte)

    von Monika 27.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    Leider ist das Hotel sehr hellhörig.

    von Dagmar 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    von Angela 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Plau am See

    von Karsten 19.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg

    von Mery 16.05.2023
  • 2,5 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    Laut, stressig, nie wieder

    von Michaela 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende

    Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel, Auch die dazugehörige Kutschfahrt war schön. Das Essen im Hauseigenen Restaurant war hervorragend. Rundum ein Romantikwochenende ganz nach unserem Geschmack.

    von Torsten 24.01.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip Mecklenburg

    von Ina 24.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip Mecklenburg

    von Kerstin 17.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.