Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

157 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantikwochenende

    Soweit alles Super. Wenig Personal - hat aber trotzdem alles fast geklappt. Zimmer sind dem Standart O.K. Bei der Gastronomie muss ich etwas meckern. Candlelight - Diner (Geflügel) war Super. Aber bei der HP verstehe ich nicht warum man nochmal Geflügel bekommt und sich kein Gericht aussuchen kann ! Zu 19:00 sollten wir am Tisch sein und zu 20:00 haben wir erst unser Essen bekommen ! Zu 20:00 Uhr gehen wir sonst nirgendwo essen eher zu 18:00 Uhr.

    von Norbert 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantikwochenende

    von Heike 25.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg - 5 Nächte

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber man merkt den Personalmangel, jeder macht alles- Rezeption , Restaurant …. und Zimmerreinigung. Die gibt’s nur auf Anfrage und dann muss man genau sagen , was gemacht werden soll. Also wenn nur Handtuchwechsel angemeldet wird , dann wird auch nicht mehr gemacht d.h. der Mülleimer z. B. wurde fünf Tage nicht gelehrt. Das PreisLeistungsVerhältnis im a la cart Restaurant passt auch nicht so richtig, viel zu teuer.

    von Kerstin 20.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    Hat unsere Erwartungen getroffen

    von Jürgen 14.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantikwochenende

    Alles war wie es sein !

    von Patrick 13.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaub in Plau am See

    Da ist wohl mit der Reservierung etwas schiefgelaufen. Hatten Studio gebucht und DZ bekommen. Siehe auch meinen Schriftverkehr. Eind Frechheit, dass das Hotel bei Ihnen einfach um Umbuchung bittet. Nicht nochmal !!!

    von Daniela 30.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Radlertage (3 Nächte)

    Es war sehr schön, meine Erwartungen wurden erfüllt. Was nicht passte war, dass im Paket eine Schifffahrt enthalten war, das Hotel oder das Personal nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Wir haben die Kosten dann selbst getragen. Kein Problem, doch andere könnten sich beschweren, was zu schlechten Bewertungen führt.

    von Sylke 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip Mecklenburg

    Tolle Lage, total freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Parkplatz, empfehlenswert - wir kommen bestimmt wieder

    von Anja 23.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg - 5 Nächte

    von Franz 18.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    von Ufferfilge 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.