Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit am Plauer See - 2 Tage

    von ralf 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubszeit - 3 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Corinna 06.10.2022
  • 5,6 Punkte

    chill out time - Entspannt euch!

    von Anke 04.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Werner 03.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    Zimmerservice nur auf Anforderung ( Hygienekonzept ) Hund darf nicht in die Gastronomie ( Diese Info fehlte uns vorab )

    von Michael 26.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnäppchen

    Preis Leistung sehr gut. Hätten wellness gebucht, massage war super, Sauna Angebot leider nicht komplett nutzbar. Sonst alles entsprechend gut.

    von Bettina 25.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    von Ingrid 20.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit - 5 Tage zum Entspannen inkl. Abendessen

    Es war soweit sehr sauber in unserem Zimmer. Leider befanden sich an der Decke weit mehr als 10 Weberknechte, was mich sehr störte. Diese wurden am nächsten Tag beseitigt. Weil sich das Zimmer im Erdgeschoss befand und rundherum viel Bäume waren, fand ich das Zimmer auch zu dunkel. Es gab aber ausreichend Lampen, so dass wir im Zimmer gut lesen konnten. Da wir diese Mängel bei Abreise an der Rezeption nannten, wurde uns gesagt, dass uns ein anderes Zimmer angeboten worden wäre, hätten wir dies gleich am 1. Tag gesagt. Das Zimmer war aber sehr ruhig, was uns auch sehr wichtig war.

    von Eveline 20.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubszeit - 4 Tage zum Entspannen inklusive Abendessen

    von Dagmar 19.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage zum Entspannen

    Alles kompetent und wertschätzend vom Personal bis zur Ausstattung. Kleiner Hinweis: Im Barbetrieb war das das Angebot nicht so nachhaltig und im Serviceteam wäre eine kleine Schulung im Bereich der Zubereitung und Anpreisung von Cocktails 🍹 zu empfehlen. Generell war alles top und wir bedanken uns für die schönen Tage. VG. aus Thüringen- Olaf Stief und Katrin Müller.

    von Olaf 18.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.