Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Plau am See"

102 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit am Plauer See

    von Marietta 11.10.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Wir waren eine Gruppe mit 9 Frauen und wir waren sehr, sehr zufrieden.

    von Brigitte 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hotelmitarbeiter haben trotz der CORONA-Auflagen alles daran gesetzt, weitestgehende Normalität zu verbreiten. Das 4-Gänge-menue (HP) war vom Feinsten. Die Mecklenburger Mentalität hat schnell dazu geführt, in den Urlaubsmodus schalten zu können. Beeindruckt hat uns auch die Geschichte des Hauses und der Familie Falk. VIELEN DANK!

    von Arina 29.06.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Birgit 21.06.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Wir haben uns dort ausgesprochen wohlgefühlt! Ein familiengeführtes Haus mit hohem Anspruch an tollen Service, mit sehr persönlicher Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Rolf 12.06.2020
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir fahren ganz bestimmt nochmal dort hin. Vielen Dank für den schönen Urlaub Liebe Grüße Familie Buhle

    von Uwe 12.06.2020
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Das Angebot der Wurst könnte abwechslungsreich sein,so das man nicht jeden Tag die gleiche ist. Es gibt Fleischsalat und andere Salate die man mit anbieten kann. Aber ansonsten waren wir zufrieden. Hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel.

    von Ute 08.06.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Ariane 07.06.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Gut gelegenes Hotel mit freundlichen Personal und Inhaber mit Sehr guten Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension im Fahrradkeller konnten kostenfrei die Fahrräder untergebracht werden .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen entspannten Kurzurlaub im Seehotel am Plauer See gehabt.

    von Jan 06.06.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Superfreundliches und aufmerksames Personal und Inhaber. Ausgezeichneter Startpunkt für viele Annehmlichkeiten rings um den Plauer See sowie die gesamte Müritz. Trotz Coronaeinschränkungen wurden den Gästen alle wünschenswerten Annehmlichkeiten geboten !!! Vielen Dank, wir kommen super gern mal wieder.

    von Leander 01.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Plau am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.