Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuschelstunden am See

    von Doreen 06.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuschelstunden am See

    von Manfred 21.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Natur pur genießen am See

    Kleines, ruhiges und abseits gelegenes Hotel in herrlicher Natur. Viele Ausflugsziele mit PKW erreichbar. Zimmer und Bad sehr beengt - Lage Richtung Straße, die aber absolut nicht stört. Größere Zimmer in Richtung bewirtschaftete Außenterrasse. Auf Grund Corona nur Teilnahme am Frühstück. Alles in allem ein schöner Urlaub.

    von Heiderose 02.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuschelstunden am See

    Es war ein sehr schönes Hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt bis auf das Abendessen das wir krankheitsbedingt in einem Nachbar Hotel essen mussten aber dafür kann ja das Hotel nichts ansonsten war alles super vielen lieben dank noch mal für die mühe beim Frühstück da haben sie sich alle mühe gegeben uns alle Wünsche zu erfüllen liebe Grüße

    von Liane 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühjahres Special in Mecklenburg: Schifffahrt & Fahrrad

    von Anja 22.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuschelstunden am See

    Wir haben ein sehr erholsames Wochenende mit unserem Hund im Golfhotel Van der Valk verbracht. Das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

    von Anja 16.04.2022
  • 4,0 Punkte

    Silvester in Mecklenburg am See

    keine Bewertung , da das Hotel geschlossen war und von Valk umgebucht wurde

    von Petra 04.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Radspecial in Mecklenburg Vorpommern

    Ein kleines, feines Hotel mit sehr gutem Personal.

    von Jan 24.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuschelstunden am See

    von Sandra 12.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Radspecial in Mecklenburg Vorpommern

    Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, Sterne verdächtiges Essen, schöner anspruchsvoller Golfplatz, gute Leihfahrräder. Sehr schöner Kurzurlaub

    von Michael 30.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.