Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Golfhotel Serrahn"

104 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Schifffahrt auf der Müritz!

    von Jane 10.06.2018
  • 3,6 Punkte

    Romantische Stunden am Serrahner See

    Siehe e-mail

    von Elke 03.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Ruhiger Urlaub

    Wer einen ruhigen Urlaub verbringen will, ist hier genau richtig. Was uns gefehlt hat, ist ein bisschen Unterhaltung für abends. Da rund um das Hotel eigentlich nichts ist, muss man mobil sein, um mal ein bisschen Promenade oder Shopping zu machen. Wir waren zum Radfahren dort und das kann man dort wunderbar. Einzig die Radrouten müssten für Ortsfremde -wie wir waren- besser ausgeschildert sein.

    von Ramona 27.07.2017
  • 5,3 Punkte

    ruhiges Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen

    von Detlef 14.05.2017
  • 4,7 Punkte

    Nettes Hotel im Nirgendwo ?

    Nettes Hotel, freundliche Angestellte, gutes Essen. Negativ ist lediglich anzumerken, dass die sich die Betten beim geringsten Bewegen auseinanderschieben (dürfte am glatten Boden und den Rollen unter den Betten liegen) und dass eine Tür zwischen Gastraum um Küchenflur fehlt, sitzt man dort in der Nähe ist es schon etwas laut. Aber im Großen und Ganz kann man hier für einen Kurzurlaub nichts falsch machen, es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Thomas 13.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr schönes Wochenende

    Wir hatten kurz nach unserem 20igsten Hochzeitstag ein Kuschelwochenende gebucht. Tolle Lage. Tolles Zimmer. Freier Eintritt in der nahegelegenen (6km) Sauna oder Erlebnisbad. Das Personal spitzenmäßig. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

    von Peter 30.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr freundliches Personal und super Service

    von Oliver 11.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Wenn man abschalten will, ist man dort genau richtig!

    Lage: super ruhig am Waldrand Hotel war super, Essen war richtig gut Es waren in unserem Angebot leihfahrräder dabei und eine tageskarte im Erlebnisbad im großen Resort. Bei dem Erlebnisbad waren wir mehr als enttäuscht, komplett überfüllt und das Baby/Kinderbecken was dreckig. Das Angebot leihfahrräder haben wir nicht angekommen. Wir hatten ein 14 Wochen junges Baby mit, da hat alles super geklappt vom Personal und den Gästen.

    von Tomy 27.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

    von Peter 25.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Ich war sehr zufrieden, gerne wieder einmal.

    von Jens-Uwe 25.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Golfhotel Serrahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.