Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silvia vom 08.11.2022

4,5 Punkte

Spornitzer Kurzurlaub im weiten Wiesenland - 3 Tage

Die Lobby des Hotels ist schön eingerichtet , das Restaurant ebenso und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen nett . Die Zimmer sind in die Jahre gekommen,sollen wohl bald renoviert werden,was auch zwingend erforderlich ist. Das Bad ist allerdings eine Katastrophe,zwar mit Dusche (Duschvorhang geht aus hygienischer Sicht gar nicht) , das Waschbecken befindet sich allerdings nicht im Bad,sondern im Zimmer und das ist wirklich unpraktisch,zumal wir nicht als Ehepaare reisten,sondern mit Freunden. Erwähnenswert ist noch das Essen,welches wirklich vorzüglich war.

von Silvia 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.