Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ein Hotel als Ausgangspunkt für die nähere Umgebung

    Das Hotel liegt an der, auch Nachts, vielbefahrenen Strasse. Ein Zimmer in dieser Ausrichtung ist sehr laut. Durch die Busreisen, die hier Station machen, gibt es beim Essen schon eine gewisse Unruhe. Die Qualität und Quantität des Essens leidet darunter. A la Carte Essen war sehr gut. Um die Umgebung zu erkunden, ideal als Ausgangspunkt. Fahhradwege konnten wir leider nicht beurteilen. Für ein Wochenende war es erholsam.

    von Monika 30.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder sehr gerne! Haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Andrea 29.06.2017
  • 4,1 Punkte

    Durchgangshotel, für Urlaub und Erholung weniger geeignet.

    Das Fenster im Zimmer war sehr schmutzig, innen, aussen und im Falz. Es war sehr warm. Bei geöffnetem Fenster konnte mann nicht schlafen, da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstrasse zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen liegt. Klimaanlage nicht vorhanden.

    von Heinrich 28.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfelungswert

    von Wolfgang 25.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut

    von Heiko 24.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Toller Platz zum Urlaubmachen

    Das Hotelzimmer ist ein Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Schwerin, Wismar, Ostsee usw. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels.

    von Katrin 17.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Van der Valk - Landhotel

    Über ein Kurzurlaub.de gebuchtes Spezial-Di-Sa,199€ inkl. Frühstück und ein Abendessen inkl. Reichhaltiges Frühstücksbuffett,schmale Karte,dürftiges Angebot,für a la Carte-Essen,Abends. Vom Preis,der Qualität und Größe der Portion,aber gut. Zimmerservice-Sauberkeit-sehr gut. Freundlichkeit des Personals gut-sehr gut. Lage in Spornitz,eher Nowhereland,nix los. Fahrrad-einstellmöglichkeit.

    von kuno 15.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Christina stürmer

    von Rainer 15.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Zeit!

    Sehr gute Anbindung, leicht zu finden. Obwohl wir uns verspätet haben (kurz angerufen-alles ok), hat das Zimmer auf uns gerwartet und wir konnten unser Abendessen einnehmen. Das Essen war hervorragend! Fisch, Gemüse, Salat, Obst...es fählte am Nichts! Das Zimmer klein aber fein und für uns genau richtig. Sauber, hell, ruhig...Frühstücksbufet war ebenfalls vorzüglich...auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei und reichlich. Vom Hotel aus haben wir täglich Ausflüge gemacht. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt...wie Zuhause...ja alles in allem, hatten wir eine großartige Zeit. Wir haben das Hotel bereits allen unseren Bekannten empfohlen. Und wir fahren sicher wieder hin. Und zu letzt das Preis-Leistungs-Verhältnis hervoragend.

    von Vedrana 13.06.2017
  • 4,7 Punkte

    Geschmackssache

    Unsere Sache ist die Lage am vielbefahrener Straße nicht, vor allem wenn das Zimmer auf der unruhigen Seite liegt. Auch hat der Service bei uns arge Probleme beim Ansturm zum Frühstück gehabt, was man organisatorisch besser lösen kann. Nett und bemüht war das Personal allerdings, vor allem am Abend. Die Zimmer sind so okay, besser sind die Gemeinschaftsräume.

    von Robert 12.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.