Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswertes Hotel

    angenehmer Aufenthalt, gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gute Präsentation der Speisen, für ein Dreisterne Restaurant fast einmalig

    von Klaus-Dieter 23.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern

    Wir hatten im März ein Kurzurlaubsangebot des Van der Valk-Hotels in Spornitz gebucht. Ein Mecklenburger Brotzeitteller am ersten Abend und ein Viergang-Menü am zweiten Abend waren inklusive. Der Brotzeitteller war ok. Das Viergang-Menü war herausragend. So ausgezeichnet haben wir selten gegessen und wir besuchen eher die gehobene Gastronomie. Lediglich die Getränkebestellungen nach dem Essen gestalteten sich etwas zäh. Aber das Menü - einfach perfekt!

    von Karl-Heinz 16.03.2015
  • 4,9 Punkte

    schöner kurzurlaub

    von Ilona 10.03.2015
  • 5,6 Punkte

    top ,sehr gutes preis-leistungsverh.

    von klaus 06.03.2015
  • 4,7 Punkte

    Wochenende ist ok!

    von Sibille 05.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Für ein entspannendes Wochende bestens geeignet.

    Man brauch sich um nichts zu kümmern und wird zuvorkommend verwöhnt. Hinweis: das einzig unangenehme sind die Duschvorhänge im Wellnessbereich und im Zimmer. Vielleicht steht da mal eine Änderung an?

    von Doris 03.03.2015
  • 4,7 Punkte

    Ein tolles Wochenende!

    Wir sind sehr zufrieden, leider der Koch war überfordert und das Essen war ungenießbar. Sonst alles anderes war okay. Ich würde nur sagen - wir würden uns freuen, wenn im Zukunft regionale Gerichte angeboten werden.

    von Galya 03.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Van der Valk

    das Hotel kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden. Guter Service und eine exellente Küche sind besonders hervorzuheben. Nur an der Sauberkeit und dem Gesamteindruck des Bades im Zimmer muss unbedingt gearbeitet werden. Diese Mängel würde ich zu Hause nie akzeptieren.

    von Andreas 02.03.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie für diese Bewertung. Die Mängel im Bad, werden wir an die Damen des Housekeeping weiterleiten und darauf achten das die Fehler behoben werden. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen van der Valk Landhotel Spornitz
    05.03.2015

  • 4,7 Punkte

    zum 2.mal den valentinstag bei ihnen verbracht! alles prima!!

    von fritz 19.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Landhotel

    Siehe Bewertung bei Trip AVISOR! Dort bewertet ich immer. Das Landhotel hat unsere ,meine Erwartung erfüllt. M.Siering

    von Michael 28.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.