Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    es ist ein Hotel das man weiter empfehlen kann

    von heinz- hermann 13.05.2014
  • 4,9 Punkte

    erlebnisreicher Kurzurlaub

    Als ich in die Empfangshalle kam war ich sehr über das schöne Ambiente erfreut. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich u. hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.Der Saunabereich könnte mehr dekoriert werden als Wohlfühloase. Der Ruheraum ist etwas zu klein.(3 Liegen ) waren zu der Zeit zu wenig.Das Hotel ist einfach schön. Hat man vor dort Urlaub zu machen kann man viele Städte ansehen. Bsp,Wismar,Schwerin.Hamburg.

    von Birgit 09.05.2014
  • 4,1 Punkte

    Super Küche, aber der Gast ist nicht König, sondern das Personal

    Es ist schade um das Hotel,denn die Anlage ist schön und die Küche ausgezeichnet. Jedoch arbeiten an der Rezeption inkompetente, den Gästen abgewandte Menschen und das Bedienpersonal ist zum Teil überfordert. Bei Ankunft (13 Uhr) wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir zu früh sind und das die Zimmer, wenn wir großes Glück haben, vielleicht ab 15.00 Uhr fertig seien. Anstatt man uns Möglichkeiten des Hotels(Gastronomie, Sauna...)anbietet, schickt man uns in das 20 km entfernte Ludwigslust, um dort Kaffee zu trinken. Ich hatte eigentlich keine Lust, schon wieder Auto zu fahren. Auf die Frage, ob wir schon einchecken können, antwortete man uns -nein- denn sonst stünden wir 5 Mal drin???? Logik unverständlich.da reden wohl die Mitarbeiter nicht miteinander. Auch die Termine für die Massage konnten wir noch nicht machen, sie wurden uns erst am nächsten Tag abends zugewiesen. Eine Folgeanwendung war dann nicht mehr möglich, da wir abreisten. Scheinbar möchte dort keiner Geld verdienen. Unseren Begrüßungssekt erhielten wir am 2. Tag mit der Begründung...wir hätten ja noch umziehen können???sind die Zimmer so schlecht? Ich fand noch die Reste des Vorgängers in der Toilette...und das nach langer Wartezeit. Das Servicepersonal brachte uns auf Nachfrage einen Aschenbecher...nach langer Wartezeit, der übervoll mit Kippen war. Die Kellnerin sagte,durch unsere schockierten Gesichter nachdenklich geworden, dass man ihn auch leeren könne...das tat sie dann auf unser Verlangen hin...ausgewischt war er trotzdem nicht...Wir verreisen viel und sind auch nicht kleinlich, aber das war zuviel. Man könnte noch einiges aufzählen, dort herrscht Unorganisiertheit und Überforderung, Schade, denn das Menü war ne Wucht und Ludwigslust ist ne Reise wert.

    von Irina 08.05.2014
  • 4,3 Punkte

    Nicht zum Verweilen geeignet

    Auf den ersten Eindruck war es ein von außen nicht besonders schönes, aber doch nettes Hotel. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet ebenso wie das Restaurant. Unser Zimmer dagegen war in keinem guten Zustand. Das Badezimmer war äußerst klein und die Decke war nicht komplett, außerdem war Schimmel in der Dusche sowie am Seifenspender. Abgesehen davon waren die Matratzen sehr hart. Es wirkt als wollte man die Leute mit dem Eingangsbereich beeindrucken und die Zimmer verwahrlosen lassen.

    von Tim 07.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Vier schöne Tage und Nächte in Spornitz

    Vier Tage und Nächte waren wir Gäste im Landhotel Van der Valk, unsere Bedenken, dass aufgrund des günstigen Preises auch nur eine Behandlung als billiger Kunde erfolgen würde, haben sich gleich mit Betreten des Hauses und dem freundlichen Empfang an der Rezeption zerstreut. Wir wurden in der ganzen Zeit als wertvolle Gäste behandelt und hatten immer das Gefühl, dass man sich Zeit für unsere Wünsche nimmt. Ein sehr schöner und leider viel zu kurzen Urlaub. Wir kommen gerne wieder !

    von Andrea 02.05.2014
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Heinz-Jürgen 23.04.2014
  • 5,1 Punkte

    hotel

    Gut

    von Marcel 20.04.2014
  • 4,2 Punkte

    gutes 3 Sterne Hotel mit abstrichen

    Lobby und Restaurant sind sehr gut. Vielfalt beim Essen und Qualität in Ordnung. Frühstück super. . Die Zimmer sind

    von Marcus 19.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Nähe Ludwiglust

    Das Hotel liegt einsam mitten in der Natur. Wir konnten die nähere Umgebung mit unserem Auto gut erkunden. Zu Fuß haben wir nichts weiter entdeckt, was uns begeistert hätte. In dem super kleinen Ort ist überhaupt nichts los auch keine kleinen Geschäfte haben wir entdeckt. Für uns als Rentner schade, weil wir immer mit dem Auto unterwegs sein mussten. Das Hotel selber ist gut.

    von Wolfgang 16.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Hotel Van der Valk Landhotel

    von Thomas 14.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.