Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Wer Ruhe sucht, hat sie dort definitiv gefunden. Zum Abschalten absolut der Hit. Ansonsten muss man alle Ausflugsziele mit dem Auto absolvieren, da sie sich doch alle etwas weiter weg befinden. Hotel ist gut, Zimmer sind sauber und Essen schmeckt und ist auch ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist super nett. Es waren wunderschöne und entspannte Tage.

    von Corny 16.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Wir waren für 2 Nächte dort. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Einfach top 🔝. Ein umbuchen 6 Std vor Anreise war kein Problem. Danke noch einmal. Die Flure sind seeeeehr hellhörig. Die Türen sehr laut beim schließen. Aber ansonsten ein schönes Hotel mit einem tollen Flair. Wir würden wiederkommen.

    von Carmen 13.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles in guter Ausstattung und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Kosmetikbehandlung (die man übrigens anmelden muss!) war sehr gut!! Der Fitnessraum ist eher sehr dürftig ausgestattet...da ist auf jeden Fall noch was zu machen!! Aber das Hotel ist insgesamt weiterzuempfehlen!

    von Nadine 10.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Silvio 09.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Schifffahrt im schönen Mecklenburg-Vorpommern

    Fahrradpool sollte erneuert werden. Wir haben von dem Ausleihen der Fahrräder, obwohl bezahlt, Abstand genommen

    von Carmen 06.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Da kann sich das Service-Personal Mühe geben soviel Sie wollen, überall wo man hinschaut in dem Hotel sind Reperaturen nötig und Renovierungen vorzunehmen. Die Teppichböden sind sehr dreckig in den Zimmern und hauptsächlich auf den Fluren. Überall große Flecke in den Zimmern und dreckige Laufspuren auf den Gängen. Das Personal an der Reception meinte, dass sie gerade dabei sind das Hotel zu renovieren und alles in Ordnung bringen wollen. Das ist auch sehr zu empfehlen. Die Sauna müsste in diesem Zusammenhang auch extrem Reinigung erhalten. Als Wellnessoase entspricht dieser Bereich auf keinen Fall. Naja für 2 Nächte ging es aber einen längeren Aufenthalt würde ich niemanden empfehlen. Schade eigentlich, denn das Restaurant und die Lobby sind wirklich schön. Das Personal war wirklich sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück und das Abendessen waren super. Wir denken wenn alles wieder renoviert und hergerichtet ist , hat das Hotel viel Charm.

    von Katrin 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Dirk 30.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer - Wein, Kultur & Wellness an der Mecklenburgischen Seenplatte | 4 Tage

    Wir hatten eine tolle Zeit. Die Massagen waren super. Das enthaltene Menü hat uns überrascht! Damit hätten wir nie gerechnet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    von Petra 29.08.2022
  • 5,8 Punkte

    DDR-Nostalgie & Trabbifahrt in Mecklenburg-Vorpommern | 3 Tage

    von Christine 28.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Special für Seen-Süchtige: Schifffahrt auf dem Plauer See

    von Sabine 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.