Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Landhotel Spornitz"

738 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub,ja

    Für einen Kurzurlaub ein geeignetes Hotel, bis auf einige Kleinigkeiten ; z.B. Waschbecken ist direkt im Zimmer;

    von Holger 03.01.2014
  • 5,0 Punkte

    ist in Ordnung

    Gastronomieservice und Küche ist echt gut.

    von Jürgen 02.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 24.12.13 bis 27.12.13

    Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Menües waren dem Anlass entsprechend sehr gut,

    von Heide 02.01.2014
  • 5,2 Punkte

    erster, aber nicht letzter Besuch

    Sehr schöne Weihnachtsdekoration, kleine liebevolle Details! Musik zum Frühstück war etwas zu laut.

    von Nadine 02.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Alles bestens

    Das Hotel und der Service hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war vielfältig und schmackhaft. Wir empfehlen das Hotel gern weiter. Eine kleine Empfehlung: die Türen der Duschkabine sollten ausgetauscht werden.

    von Elke 30.12.2013
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Weihnachtsmarkt in Schwerin

    Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße. Es gibt aber auch einige Zimmer zum ruhigen rückwärtigen Bereich. Der erste Eindruck, besonders Hoteleingang und Restaurantbereich, entspricht unserer Meinung nach der Klassifizierung des Hauses. Hiervon waren wir überrascht. Die Zimmer sind noch nicht alle komplett renoviert. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, was sich nachteilig auswirkt. Das Zimmer war sauber. Aber im Innenrahmen des Fensters befand sich zu viel Schmutz, und die Matratze knarrte bei jeder Bewegung. Nach unserer Beanstandung hat man diese Mängel sofort abgestellt und sich entschuldigt. Wir haben uns trotz alledem in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden zu jeder Zeit wiederkommen, da auch das Preisleistungsverhältnis über kurzurlaub.de hervorragend war. Zudem war das Essen im Restaurant sehr gut.

    von Brigitte 14.12.2013
  • 4,5 Punkte

    Note 4plus

    Der Zahn der Zeit hat doch deutlich am Hotel genagt. Empfangshalle und Restaurant sind wohl schon mal modernisiert worden. Die Zimmer haben es deutlich nötig.

    von Matthias 08.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, uns auf der Kurzurlaub.de Seite bewertet zu haben. Die Geschäftsleitung unseres Hauses ist schon bei der Planung zur Modernisierung unserer Zimmer. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unserern Gast am Rande der Lewitz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014. Mit freundlichen Grüßen van der Valk Landhotel Spornitz
    08.12.2013

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Der Waschtisch im Zimmer ? Die Rotlichtlampe im Bad ist Energieverschwendung.Davon wird Bad nicht warm.Für diesen Preis ( OK)

    von Ingo 04.12.2013
  • 3,6 Punkte

    Durchschnitt

    von Olga 01.12.2013
  • 5,7 Punkte

    netter Kurzurlaub

    Es war ein schönes Hotel, von wo diverse Freizeitaktivitäten möglich sind. Man kann sehr schöne Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen, da es gute Radwege gibt. Die Koordination der Wellnessanwendungen könnte optimaler sein. Die Anwendungen selbst waren toll!!

    von Bettina 13.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Landhotel Spornitz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
738 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.